Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wenn man seine Erwartungen runterschraubt OK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war in Ordnung. Die Zimmern wurden nicht Gründlich gereinigt. In der Lobby wurden die Klimaanlagen nicht eingeschaltet. Die Tische wurden nicht immer Sauber gemacht u.v.m


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kadir, Erst mal vielen Dank für die Eindruck vom Hotel. Die Klimaanlage in der Lobby werden jeden Tag eingeschaltet. Die Zimmern werden Gründlich gereinigt. Die Housekeeping Kraft darf nicht die Private Sachen anzufassen. Das Bett, die Badezimmer, Boden und Spiegel usw. werden gereinigt. Service Kraft machen die Tische sauber, solange die Gäste Erlaubnis geben. Ansonsten dieser rote Finger ist nicht nur zu den einigen kleinigkeiten, sondern für alle Mitarbeiter/in, die so viele Mühe geben, um Ihnen schöner Urlaub geniessen zu lassen. Deswegen bitten wir Sie um dieser rote Finger hoch machen. Nun Ihr trauriges Amelia Hotels Team Mit freundlichen Grüssen