- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baustelle der Therme ( noch bis Dez.20) schräg vorm Balkon der Panorama Kategorie Zimmer. Arbeiten starten um 6.30h morgens. Keinerlei Hinweis bei Buchung. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption teilte uns ein Mitarbeiter in forschem Ton mit, dass sie rechtlich nicht verpflichtet seien darauf hinzuweisen, da nicht ihre Baustelle. Sowas geht eigentlich gar nicht! Rechtlich mag das in Ordnung sein, kundenfreundlich geht definitiv anders. Auch kein Bedauern oder ähnliches über diese Unannehmlichkeit. Andere Hotels gehen deutlich souveräner und kundenorientierter mit solchen Tatsachen um! Da wirbt man mit genießen, abschalten und früh morgens ist die Nachtruhe vorbei. Schade, man sollte doch dem Gast im Vorfeld die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden. Wir hätten definitiv anders gebucht wenn wir Kenntnis von der Sachlage gehabt hätten.
gute Betten, Klimatisierung bei Hitze >27C schwierig, da bringt auch der zur Verfügung stehende Ventilator nicht viel
schönes Frühstücksbuffet, gute Kaffeeauswahl, leckere Secco
Wie bereits erwähnt, Art und Weise des Umgangs bei Beschwerde unterirdisch
Fußläufig 20min in den Ort, Therme durch Bademantelgang in 2 min - sehr praktisch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme einfach toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nur durch Ihre ehrliche Rückmeldung, können wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Wir hatten bereits Rücksprache gehalten mit dem zuständigen Bauleiter, sodass hier nicht mehr vo 8 Uhr gestartet wird und es sind auch die "lauten" Arbeiten mitlerweile abgeschlossen. Gerne könne Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer Richtung Westen buchen, hier haben Sie absolute Ruhe. Unser Gästemanagement ist absolut Gästeorientiert, Sie dürfen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt auf die Rezeption zu kommen, oder nach der Geschäftsführung / Stellverstretung fragen, wir hätten mit Sicherheit eine Lösung gefunden die für Sie und vorallem für Ihren Urlaub wünschenswert gewesen wäre. Auch ein Umzug in eine andere Kategorie ist nie ein Problem, solange wir noch Zimmer frei haben, nur wir müssen über die Sachlage Bescheid wissen. Es tut mir auf alle Fälle sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, vorallem wegen der fehlenden Ruhe. Vielleicht geben Sie uns wieder ein mal die Chance Ihren nächsten Wohlfühlurlaub bei uns zu verbringen, sodass wir Ihnen zeigen können, dass uns gerade Sie als Gast und Ihr Wohlbefinden besonders am Herzen liegen. Ihr Vital Hotel Team C. Weigand