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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2020 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Nicht so toll
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren 11 Wochen geschäftlich im Hotel untergebracht. Das Personal war zum groessten Teil nett und hilfsbereit. Sauberkeit, Service und Fruehstueck waren durchschnittlich. Cappuccino war nur warm und Streichwurst war salzig. Baustelle der Therme, keinerlei Hinweis im voraus. Oft wurde man früh schon von lautem Türen schlagen der Autos geweckt. Waehrend der Corona Krise reisten wir fuer 4 Tage ab. Ich kontaktierte die Geschaeftsleitung um zu bestätigen dass wir unseren Aufenthalt fuer diesen Zeitraum unterbrechen könnten. Frau W die Geschaeftsfuehrerin antwortete diessbezueglich mit ihrem Vater reden zu müssen. Wir reisten am nächsten Tag und hörten nichts mehr von Frau W worauf wir den Fall fuer geklärt hielten. Vor allem, da wir bei der nächsten Abrechnung - wir mussten unsere Rechnung im 30 Tage Takt mit unserer Firma abrechnen , und das wusste sie, nicht eines besseren belehrt wurden. Die 2 der 4 Tage die in diesen Zeitraum fielen waren NICHT in der Rechnung enthalten. Als wir am Ende unseres Aufenthalts abreisten wurde die Rechnung nicht wie üblich mit meinem Mann besprochen sondern einfach ausgehaendigt. Er bemerkte also erst 3 Tage später als er die Abrechnung machte dass uns die 4 Tage verrechnet wurden. Als ich daraufhin die Geschaeftsfuehrerin kontaktierte meinte sie nur ich soll sie doch einfach dem Arbeitgeber verrechnen und sagen dass wir unsere Sachen im Hotel gelassen haben. (Das habe sie aber jetzt nicht gesagt) Sie verwies mich auch auf die AGB die ich nie unterschrieben habe. Das hätte man auch anders regeln koennebn.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenheit, direkte Kommunikation und Empathie ist uns das wichtigste als Vital Hotal. Schade dass Sie die ganzen 11 Wochen nicht auf uns zugekommen sind. Wenn etwas nicht passt sollte man direkt auf die Hotelleitung zugehen, damit auch das Hotel reagieren kann. Nach 2 Monaten kam Corona und wir hatten nur eingeschränkten Betrieb, dies hatte aber nicht mit uns zu tun, sonder mit der Regierung die uns vieles verboten hatte. Unser Cappucino wurde immer frisch zubereitet, wenn er Ihnen nicht gepasst hat warum haben Sie diesen dann so oft bestellt und vorallem wurden Sie ganz oft auf den Cappuccino eingeladen. Ich möchte gar nicht näher auf die ganzen Thematiken eingehen, da dies von Ihrer Seite aus sehr persönliche ist. Wir geben tagtäglich unser Bestes, unsere Gäste lieben unser Haus ung genießen das Frühstück in vollen Zügen. Sie hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, ich weiß nicht ob Sie tatsächlich sich eine Meinung über unser Frühstück machen können. Ebenso hatten Sie einen Hund mit dabei, kaum war das Zimmer gereinigt, war der Hund wieder im Bett, mal ganz abgesehen davon, dass dieser druch das ganze Haus gesprungen ist. Die Abrechnung ist völlig normal abgelaufen. Wenn man am Morgen beschließt plötzlich abzureisen, obwohl noch weitere Nächte gebucht waren, dann ist das völlig normal diese zu berrechnen. Unsere AGB`s müssen von niemanden unterschrieben werden, Sie haben unser Hotel gebucht, da Sie keines gefunden haben mit Ihrem Hund. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und habe verstanden, dass wir defintiv nicht dass richtige Hotel für Sie sind, aber tun Sie mir einen Gefallen, klären Sie zukünftig Dinge wie Cappucino lauwarm, Essen schmeckt nicht oder auch die Sauberkeit die nicht passt sofort zu und nicht 11 Wochen abwartem um dann es öffentlich in ein Bewertungsportal zu schreiben. Vielen Dank