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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
unprofessionelles Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren zum kennenlernen 3tage im neuen Garni- Hotel.Die Zimmer sind natürlich perfekt. das personal an der Rezeption freundlich. Beim Frühstück mussten wir leider negative Erfahrungen machen. Zum einen bekamen wir an allen Tagen nach 9 uhr lauwarmen Kaffee in der Thermoskanne serviert, der wohl um 6uhr gemacht wird und dann auf gäste wartet.... Auch manche wurstsorten wurden nicht nachgelegt mit der Bemerkung-es ist ja noch genug da !! Warten auf ein Frühstücksei 15 Minuten , dann ohne Ei gegangen. Bedauernswert ist auch der Hotelchef, der sich als Hausmeister ausgibt, wohl um keine Reklamationen direkt aufzunehmen. Während unseres Aufenthaltes waren nur wenige Zimmer belegt, dennoch mussten wir morgens minutenlang auf den Kaffee warten, da sich 3 Damen in der Küche unterhielten, anstatt im Raum präsent zu sein. Schade für das neue Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen haben wir ein offenes Ohr, denn nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste können wir stetig besser werden. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gerne möchten wir zu den angesprochenen Punkten Stellung nehmen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Kaffee – den wir möglichst frisch brühen - nicht heiß genug war. Selbstverständlich hätten wir Ihnen Ihre Kanne umgehend gegen eine neue ausgetauscht, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Darüber hinaus bieten wir unseren Frühstücksgästen zusätzlich die Möglichkeit, sich an unserem Kaffee-Vollautomaten mit Kaffeespezialitäten zu bedienen, um alle Kaffee-Wünsche abzudecken. Um unseren Gästen eine durchweg hohe Qualität zu bieten, bereiten wir alle Eierspeisen beim Frühstück auf Bestellung frisch zu. Dies kann ggf. leider zu Wartezeiten führen. Wir bedauern, dass Ihnen diese zu lang war und unsere Service-Mitarbeiterin Sie nicht mehr an Ihrem Tisch antraf, als sie Ihnen Ihr Frühstücksei servieren wollte. Gerade zur Auswahl und Frische an unserem Frühstücksbüffet erhalten wir durchweg sehr positive Resonanz von unseren Gästen. Schade, dass Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes auf die genannten Kritikpunkte aufmerksam gemacht haben, da wir gerne vor Ort reagiert hätten, um diese für Sie umgehend zu beheben. Im Nachhinein können wir uns leider nur aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch wieder einmal besuchen würden und wir Sie dann hoffentlich zufriedener stellen können. Herzliche Grüße aus Bad Windsheim vom Team des Vital Hotel an der Therme