Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außer an der Rezeption blieb die Zeit stehen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Veraltetes und teilweise völlig abgewohntes angebliches 4* Hotel. Bädereinrichtung und Saunaeinrichtungen teilweise sehr veraltet und ungepflegt (Negativhighlight hier sicher der Außenbereich der Sauna). Jeder Handwerker würde sich über die Aufträge für die Renovierungsarbeiten freuen. Hätte ständig im Hotel überall zu tun. Höhepunkt unserer 3-tägigen Wellnesskur allerdings das Essen. 1 (!)= eine Warmhalteform m. einer Nudel- und einer Fleischsorte - dat war's im 4*Hotel....Alternativ Menüwahl = Linseneintopf oder Gyros m. Tzaziki......im Wellnesshotel.....viel Spaß liebe Wellnessgäste am nächsten Tag mit den Körperdüften der Gyros + Linsenfanatikern vom Vorabend. Wir haben uns dann übrigens für Brot m. Hackepeter entschieden.....im 4* Hotel zum Abendbrot..... 4* in diesem Hotel sind nur die Rezeption (der Geschäftsführer bedient selbst), der Flachbildschirm im Zimmer (was nützt der, wenn das Zimmer viel zu klein ist und man sich im Bad kaum drehen kann und die eine Herrentoilette im Erdgeschoß und natürlich die vier Sterne, die am Eingang angebracht wurden. Alles andere allerhöchstens 2, 5 Sterne mit viel Augen zudrücken. Wellness war übrigens nur bedingt möglich, Termine waren bei der Anreise bereits alle ausgebucht. Nach Beschwerde wurde eine Aushilfe angerufen, dann gabs auf einmal Termine. Gäste übrigens alle im Ü55 und höher Bereich, alles Stammgäste und alle zufrieden, weil sie ja schon seit Jahrzehnten dieses Hotel besuchen. Da ich bereits mehrere Wellnesshotels besucht habe, kann ich mir ein Urteil sehr gut erlauben. Diese "Hütte" jedoch kann ich nur denen empfehlen, die keinen Wert auf was Besonderes legen oder nur nach Hotels ohne Stern suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:2