- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Veraltetes und teilweise völlig abgewohntes angebliches 4* Hotel. Bädereinrichtung und Saunaeinrichtungen teilweise sehr veraltet und ungepflegt (Negativhighlight hier sicher der Außenbereich der Sauna). Jeder Handwerker würde sich über die Aufträge für die Renovierungsarbeiten freuen. Hätte ständig im Hotel überall zu tun. Höhepunkt unserer 3-tägigen Wellnesskur allerdings das Essen. 1 (!)= eine Warmhalteform m. einer Nudel- und einer Fleischsorte - dat war's im 4*Hotel....Alternativ Menüwahl = Linseneintopf oder Gyros m. Tzaziki......im Wellnesshotel.....viel Spaß liebe Wellnessgäste am nächsten Tag mit den Körperdüften der Gyros + Linsenfanatikern vom Vorabend. Wir haben uns dann übrigens für Brot m. Hackepeter entschieden.....im 4* Hotel zum Abendbrot..... 4* in diesem Hotel sind nur die Rezeption (der Geschäftsführer bedient selbst), der Flachbildschirm im Zimmer (was nützt der, wenn das Zimmer viel zu klein ist und man sich im Bad kaum drehen kann und die eine Herrentoilette im Erdgeschoß und natürlich die vier Sterne, die am Eingang angebracht wurden. Alles andere allerhöchstens 2, 5 Sterne mit viel Augen zudrücken. Wellness war übrigens nur bedingt möglich, Termine waren bei der Anreise bereits alle ausgebucht. Nach Beschwerde wurde eine Aushilfe angerufen, dann gabs auf einmal Termine. Gäste übrigens alle im Ü55 und höher Bereich, alles Stammgäste und alle zufrieden, weil sie ja schon seit Jahrzehnten dieses Hotel besuchen. Da ich bereits mehrere Wellnesshotels besucht habe, kann ich mir ein Urteil sehr gut erlauben. Diese "Hütte" jedoch kann ich nur denen empfehlen, die keinen Wert auf was Besonderes legen oder nur nach Hotels ohne Stern suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |