Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore
Verreist als Paar • August 2024
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft gegen 16:30 Uhr war die Rezeption für den Rest des Tages nicht mehr besetzt. Für ankommende Gäste war ein Couvert mit Namen zur Entnahme auf der Theke abgelegt. Der Seifenspender war leer, sonstige Pflegeprodukte gab es sowieso nicht, so dass wir noch Seife im Ort kaufen mussten, da es auch keinen Ansprechpartner gab. Das Personal war großteils sehr unfreundlich, das Abendessen bei gebuchter Halbpension (3-Gang-Menü) bestand täglich aus Pizza oder Pasta, Fleischgerichte mussten bezahlt werden, Nachtisch gab es nicht. Eine Kommunikation war schwierig, auf Anrufbeantworter kam kein Rückruf, auf eine Mail an die Direktion (wurde uns an der Rezeption empfohlen) kam keine Stellungnahme. Wenn schon keine guten Umgangsformen im Hause gepflegt werden, so sollte doch von einem Hoteldirektor Anstand erwartet werden können. Kein Schaden ohne Nutzen: Wir haben gelernt, die Bewertungen und davon gibt es viele negative, vor der Buchung genau zu lesen. Wir fragen uns, auf Grund eigener Erfahrung, wie wohl die positiven Bewertungen zustande kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht

Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, von Komfort keine Spur


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gibt bei Buchung Halbpension jeden Tag Pizza oder Pasta, Fleischgericht muß bezahlt werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Bewertungen:1