Bei Ankunft gegen 16:30 Uhr war die Rezeption für den Rest des Tages nicht mehr besetzt. Für ankommende Gäste war ein Couvert mit Namen zur Entnahme auf der Theke abgelegt. Der Seifenspender war leer, sonstige Pflegeprodukte gab es sowieso nicht, so dass wir noch Seife im Ort kaufen mussten, da es auch keinen Ansprechpartner gab. Das Personal war großteils sehr unfreundlich, das Abendessen bei gebuchter Halbpension (3-Gang-Menü) bestand täglich aus Pizza oder Pasta, Fleischgerichte mussten bezahlt werden, Nachtisch gab es nicht. Eine Kommunikation war schwierig, auf Anrufbeantworter kam kein Rückruf, auf eine Mail an die Direktion (wurde uns an der Rezeption empfohlen) kam keine Stellungnahme. Wenn schon keine guten Umgangsformen im Hause gepflegt werden, so sollte doch von einem Hoteldirektor Anstand erwartet werden können. Kein Schaden ohne Nutzen: Wir haben gelernt, die Bewertungen und davon gibt es viele negative, vor der Buchung genau zu lesen. Wir fragen uns, auf Grund eigener Erfahrung, wie wohl die positiven Bewertungen zustande kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, von Komfort keine Spur
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gibt bei Buchung Halbpension jeden Tag Pizza oder Pasta, Fleischgericht muß bezahlt werden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Bewertungen: | 1 |