- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel. Achtung!!! Meerseite heißt nicht unbedingt Meerblick. Wir hatten dafür im Vorfeld für einen Meerblick Aufpreis gezahlt. Wir bekamen ein Zimmer im 2.Stock mit Aussicht auf den Innenhof. Vom Meer sah man nur einen ganz schmalen Streifen. Nach sofortiger Reklamation erhielten wir ein Zimmer im 5.Stock. Wir sahen immer noch auf die Dächer vor uns, aber dafür sahen wir vom Meer etwas mehr. Internet am Zimmer möglich, man benötigt jedoch dazu ein Kabel. Im Empfangsbereich ist kostenloses Wirles Lan vorhanden, sowie ein Internet Corner mit zwei PC-Plätzen. Diese sind jedoch sehr oft besetzt.
Sehr schöne Zimmer mit großem Bad. Achtung bei der Buchung von "Meerblick". Oft ist damit Meerseite gemeint!!!! und das heißt nicht unbedingt Meerblick!!!!
Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Beim Frühstückbuffet gibt es viel Auswahl und einen ausgezeichneten Kaffee.... Die Entscheidung für Zimmer mit Frühstück war Goldrichtig. Es gibt in der Umgebung zahlreiche sehr gute Restaurants. Die Preise für Getränke sind günstiger wie in Österreich... Erdinger-Weißbier € 3,30, kleiner Espresso € 1,20 etc. Die Preise liegen für ein Abendessen (Vorspeise, Hauptspeise z.B. Fisch, 1 Flasche Wein, Wasser, Espresso, kleines Bier) zwischen € 30,00 - 35,00
Das Personal war sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht.
Parkplätze sind etwas knapp bemessen. Es lag aber auch daran, dass viele Gäste mit dem einparken überfordert waren.... Esgibt in der Umgebung zahlreiche sehr gute Retaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Liegestühle inkl. Schirm kosten 60 Kunar ( € 8,00) pro Tag. Es gibt einen Pool und Hallenbad das wir allerdings nie benutzten. Am Abend spielte immer eine Life-Band. Sportmöglichkeiten gab es nicht sehr viel, haben uns aber dafür auch nicht interressiert. Ein Tennsplatz ist vorhanden - Zustand???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herrn Herbert, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht zu 100% zufrieden gefühlt habe. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und deshalb sind Ihre Kommentare und Eindrücke immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus Lošinj, Robert Betic General Manager