Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super Lage, schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ALLES TOP BIS AUF DEN LEIDER SEHR SCHLECHTEN SERVICE im Buffet-Restaurant! Das wieder eindecken der Tische funktionierte leider überhaupt nicht nach 20:00H! Trotz bemerkbar machen betrug die längste Wartezeit über 11 Minuten. Das abräumen der Tische unserer benutzten Teller fand ab der zweiten Stunde fast garnicht mehr statt. Statt dessen wurde bereits für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt. Hier liegt ermormer Schulungsbedarf vor. Die Restaurantleitung war zwar anwesend, hat es aber auch nicht interessiert, geschweige denn, dass sie mal mit guten Vorbild vorangegangen wären. So etwas ist auch mit den "Ende der Saison" ( 15.09) nicht zu entschuldigen. Den Mitarbeitern fehlen einfach klare Anweisungen von ihren Vorgesetzten über den Ablauf im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:16