- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Waldhof hat eine sehr schöne und ruhige Lage und das Hotel ist einem gepflegten und guten Allgemeinzustand. Der Wellnessbereich ist sehr klein, das Hallenbad sehr schön und großzügig. Unser Zimmer war schön und sauber - besonders das Bad hat uns sehr gut gefallen. Jedoch fehlte uns eine persönliche Note (kein Bild an der Wand). Zudem fanden wir keine Duschartikel im Bad. Auch einen Wanderrucksack im Zimmer haben wir vermisst. Großer Minuspunkt ist das Servicepersonal! Wir haben es leider sehr unfreundlich und lustlos erlebt! Wir liesen unseren Kellner wissen, dass unser Kind bereits eine halbe Stunde auf´s Kinderssen wartet und hunger hat, doch has hat ihn nicht interessiert. Im Gegenteil - unser Kellner hat uns den ganzen Abend nicht mehr bedient!! Als wir Mittagessen wollten (ist hier á la carte möglich), hat das auch niemanden interessiert. Nach einer halben Stunde Warten (es waren allerdings Kellner anwesend) sind wir an eine Würstelbude gefahren... sehr schade! Wir kommen leider nicht mehr in dieses Hotel - das Gesamtkonzept hat für uns nicht gepasst!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Robert, herzlichen Dank für die ehrlichen Worte. Dass auch bei uns Fehler passieren und ein Mitarbeiter auch mal einen schlechten Tag erwischt, können wir leider nicht ganz verhindern, auch wenn es zum Glück sehr, sehr selten vorkommt und wir in der Regel großes Lob für die Freundlichkeit unseres Teams ernten dürfen. Es tut uns sehr Leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie im Zuge Ihres 2-tägigen Aufenthaltes im Waldhof zu begeistern. Wir möchten uns auf diesem Wege für die unfreundliche Serviceleistung bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf nicht vorkommen! Trotz allem freut es uns natürlich, dass Ihnen das Hallenbad, das Zimmer und die Lage des Hauses gut gefallen haben. Die Bilder in den Goldegg-Zimmern wurden gegen Echtholz-Schichtstämme an den Wänden getauscht, die herrlich duften und eine heimelige Stimmung geben. Demnächst werden noch die Wandfarben darauf abgestimmt und das Zimmer wird eine originell persönliche Note erhalten. Weitere Naturmaterialien als Deko-Elemente werden folgen. Top Rucksäche von Salewa haben wir an der Rezeption in allen Größen kostenlos zum Verleih. Wir haben diese bewußt nicht im Zimmer, weil der Großteil der Gäste selbst einen mit hat und weil es nicht so einfach ist, diese immer perfekt sauber zu halten. Schade, dass Sie den entsprechenden Hinweis dazu in der Infomappe im Zimmer nicht entdeckt haben. Die Seifenspender mit umweltgerechtem Nachfüllsystem ohne Müll werden im November montiert. Wir haben lange gesucht, um eine umweltfreundliche Lösung zu finden, die auch praxisgerecht funktioniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße aus dem Waldhof von Familie Pichler