Alle Bewertungen anzeigen
Volker u. Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es war wieder wunderschön - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr schönes, freundliches und sehr sauberes Hotel inkl. der kompletten Hotelanlage. Vom Frühstück über die Versper bis hin zum Abendessen alles super lecker und ausrichend. Alle Speisen werden frisch angerichtet und endsprechen einer gesunden Kost. Für uns ist der Besuch dieses Hotels immer wieder ein Höhepunkt. Wir würden uns wünschen, dass auch auf der großen Terasse die Raucher in die Ecke (Richtung Schwimmbad) verband werden, damit die Nichtraucher den anderen Teil der Terasse auch nutzen können und nicht immer eingenebelt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man kann nur sagen, es gibt keinen Anlass um sich wegen irgendetwas zu Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dies ist auch wieder so ein Punkt, wo man sich mit Sicherheit nicht Beschwerden kann. Ob es um die Qualität, die Quantität oder die Sauberkeit geht alles super. Wir hoffn und wünschen uns, dass es so bleibt und wir in dem nächsten Jahr wieder die Möglichkeit haben uns im Waldhof zu erholen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich, höflich, zuvorkommend und nett. Wir können und nicht vorstellen, dass es einen Gast gibt, der sich Bescherden kann. Die Zimmer sind immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer sich bewegen will hat von diesem Hotel alles Möglichkeiten. Ob mit oder ohne Wanderführer, es kann alles in Anspruch genommen werden. Vor einer Wanderung kann man sich beim Chef oder beim Peter genaue Informationen einholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch in diesem Punkt wir alles erdenkliche angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker u. Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10