Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder toll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind dieses Jahr zum 3. Mal im Waldhof gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Unsere Tochter war gleich "zu Hause" und wir hatten dadurch auch mal "Luft" zum Erholen, was hier nicht schwer fällt. Toll ist auch, dass mal beim Personal immer auf ein offenes Ohr stößt. Ob bei Peter, Petra oder Melanie an der Rezeption - natürlich auch bei der Hausherrin Frau P.-. Alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite ob an der Rezeption oder im Speisesaal, damit der Aufenthalt auch wirklich wieder richtig toll wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe unseres Zimmer war für uns aussreichend und toll. Großer Balkon mit Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge. Die Einrichtung war neu und sehr freundlich. Das Bad großzügig mit getrennter Toilette. Die Sauberkeit immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht glücklich wird, das könnten wir nicht verstehen. Das Frühstücksbuffet läßt bei uns keine Wünsche offen. Es gibt verschiedene Eierspeisen, Käse- und Wurstsorten. Die Marmeladen- und Honigauswahl ist auch ganz toll. Frisches Obst - ganz klar und die Auswahl an Brötchen und Brot ist enorm. Joghurt und Müsli waren natürlich auch vorhanden. Die Nachmittagsjause bestand immer aus verschiedenen herrlichen Kuchensorten und ein paar herzhaften Leckerreien. Abendessen - Ein Traum - Immer lecker die verschieden Vorspeisen - Anti pasti - Salate Zwischengänge - und die Auswahl an Hauptgerichten und der Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Wie schon gesagt, alle sind sehr bemüht, dass es einem im Waldhof gut geht. Auch im Speisesaal sind die Guten Geister immer zur Stelle. Freundlichkeit wird hier ganz gross geschrieben. Auch Fam. P. ist immer zur Stelle und sehr darauf bedacht, dass es ihren Gästen gut geht. Toll Die Zimmer sind immer top gesäubert und es gibt tägl. eine kleine Geste, die einen immer sehr erfreut, auf dem Zimmer. Unserer Tochter hat auch die Kinderbetreuung gut gefallen und auch hier ein Lob an Nadja.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns persönlich ist die Lage perfekt. Auch das Auto kann hier gut Urlaub vom Alltag machen. Wir haben wieder einige Touren direkt von der Haustür aus unternommen und auch das Fahrrad - welches man sich ausleihen kann - benutzt. Wir genießen hier die Ruhe und dadurch auch die Erholung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlagen sind schön. Die Liegen sind ausreichend und die Pooltücher wurden mehrmals getauscht. Der Saunabereich ist auch für die Größe des Hotels ausreichent. Der gesamte Wellnesbereich - auch Kosmetik und Massage - sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2