- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie jedes Jahr sind wir mit viel Vorfreude angereist. Schon am ersten abend hatten wir das Gefühl, dass die Atmosphäre angespannt ist. Am nächsten Tag folgte die nächste Ueberraschung. Früher konnte man direkt beim Personal im Wellnessbereich Termine festlegen für verschiedene Anwendungen, ist leider nicht mehr. Die nächste Ueberraschung folgte zugleich, am Pool hatte es viele Kinder(was uns eigentlich nicht stören würde, aber mit schwimmen ist auch nicht's da muss man aufpassen, dass einem niemand auf den Kopf springt und das absolute war dann noch, dass die Kleinsten ohne Windeln und Badehosen im Wasser planschten. Das geht ja wohl gar nicht. Also haben wir uns erkundigt und dabei erfahren, dass aus dem Wellnesshotel ein Familienhotel werden soll. Aha jetzt hatten wir verstanden. und uns überraschte gar nicht's mehr. Gerne hätten wir dies alles beim bezahlen der Rechnung mittgeteilt. Da aber nur Familien gefragt wurden ob alles zu Ihrer Zufriedenheit war, hat sich das dann auch erledigt. Wie ein Schiff ohne Käpitän
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Yvonne, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns Leid, dass wir Sie im Zuge dieses Aufenthaltes nicht so überzeugen konnten, wie es bisher der Fall war. Allerdings finden wir es auch sehr, sehr schade, dass Sie in diesem Umfeld zur zukünftigen Ausrichtung des Hotels Stellung beziehen, ohne vorher verlässliche Auskünfte dazu eingeholt zu haben! Familie Pichler lässt das "Schiff" bestimmt nicht alleine, ist an mindestens 6 Tagen die Woche im Betrieb und hätte Ihnen gerne Infos aus 1. Hand dazu gegeben. Denn der Waldhof wird kein reines "Familienhotel" werden! Unser Publikum war immer schon gemischt und wird es auch bleiben. In Ferienzeiten sind auch Kinder hier, weniger außerhalb der Ferienzeiten. Es tut uns Leid, dass Sie dadurch beim Schwimmen beeinträchtigt wurden. Vielleicht hätte ein nettes Wort zu den Eltern der Kinder einiges bewirkt. Vielleicht hätte ein nettes Gespräch mit Frau oder Herrn Pichler über Ihre Anliegen auch einiges klären können. Dafür hätten wir uns gerne die Zeit genommen. Bei der Abreise geht es manchmal hektisch zu und diese ist nur selten der optimale Zeitpunkt, um solche Dinge zu besprechen. Dass die Anwendungen auch an der Rezeption gebucht werden können, sollte wirklich kein Problem darstellen. Auch weil wir auf Wunsch persönliche Gesprächstermine zu sensiblen Themen mit den Mitarbeitern im Wellnessbereich vereinbaren. Vielleicht geben Sie uns trotzdem die Chance, Sie wieder einmal hier zu verwöhnen. Das würde uns sehr freuen. Ein lieber Gruß von Familie Pichler und dem gesamten Mitarbeiterteam