- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr altes, ungepflegtes Hotel. Die 4 Sterne sind absolut zu viel! Niemals ein 4 Sterne Hotel, alle Türen sind baufällig, es bläst der Wind durch jede Ritze, jede Tür quietscht. Wenn alles sauber wäre, wäre das für ein altes Hotel wahrscheinlich in Ordnung, aber es war auch alles unhygienisch schlecht geputzt!
Das Reinigungspersonal hat sich sehr bemüht, es wurde oberflächlich geputzt. Der toilettenhalter wurde in dieser Woche nicht a geputzt. Es war derselbe Fleck drauf, der schon da war als wir ankamen.
Schlecht, zu wenig bis gar kein Angebot, Buffet unhygienisch und dreckig. Wir hatten all inclusive, es gab 3 Hauptmahlzeiten, jeden Tag dasselbe, und keine Auswahl. Wenn man gegen Ende der Essenszeit kam, gab es ein fast leeres Buffet. Die angebotenen Snacks zwischen den Mahlzeiten bestanden morgens und mittags aus dem restlichen Süßen Gebäck, welches ein Kellner (mit den Finger) ohne Handschuhe oder Zange, auf ein tablet legte und an die nächste Bar trug. Zwischen 17 und 19 Uhr gab es nichts. Und auch keine Möglichkeit, etwas zu kaufen!
Die Kellner waren bemüht und gaben ihr bestes. Alle sehr freundlich.
Fahrt ab flughfn Hurghada ca 1 Std im PKW, da zum hotel keine Straße führt. Das ist aber ok. In der Umgebung gibt es nichts. Das vorgelagerte Riff ist toll und absolut sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen und schnorcheln, was aber an manchen Tagen durch den starken Wellengang erschwert ist. Wir haben Spaziergänge am Strand gemacht, der in beiden Richtungen total vermüllt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |