- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Freundin und ich wurden 3 Tage vor Abflug leider auf das Hotel Eden Lago umgebucht wegen Unterbringungsschwierigkeiten in dem zuerst gebuchten Hotel Eden Alcudia. Uns wurde gesagt, dass das Hotel Eden Lago 4 Sterne hätte. Das kann doch nur ein absolut schlechter Scherz sein! Zunächst ist der Eindruck beim Hineinkommen in die Hotelhalle gut, die Atmosphäre imposant. Aber beim Betreten der Zimmer vergeht es einem schnell. Haare, egal welcher Sorte bedecken den ganzen Boden. Zum Glück hatten wir Desinfektionsmittel mit, auch sonst stank es nach Toilette. Balkon ging in Hotelinnenseite ( Pool), welche sehr lautstarkes Kindergebrüll schallintensiv zur geltung brachte. Es waren unglaublich viele Familien mit Kleinkindern da. Der Lärmpegel war durch die Kinder immer stark. Der Essensraum ist eine absolute Katastrophe, nicht von Sauberkeit und Essen, sondern von der Organisation. Man bekam einen Tisch zugewiesen, der aber witzigerweise am nächsten Abend besetzt war, weil der Oberkellner nicht imstande war die Kunden richtig zuzuordnen. Man stand blöd in der Gegend rum, bis sich endlich mal jemand imstande sah einem einen Tisch zuzuweisen. Wenn man Wein bestellte und es war noch etwas darin, man wollte am nächsten Abend davon trinken, war der Wein verschwunden. Bis mal jemand reagierte und man einen neuen Wein bekam, war man schon beim Nachtisch. Bier wurde in Weinglas eingeschenkt. Getränke musste man sofort nach Einschenken bezahlen. Als ob das nicht schon schlimm und unhöflich genug ist, legten die Kellner einem auch noch das Wechselgeld auf die Stoffserviette. Eins ist Fakt: diese Angestellten haben keinerlei Ausbildung in diesem Fach, genannt Hotelfach, genossen. Einmal kamen meine Freundin und ich abends um 20.30 in den Speisesaal ( bis 21 h Essen ), der Nachtisch wurde komplett abgeräumt, wir wurden sehr unhöfich behandelt und kaum eines Blickes gewürdigt. Uns blieb vor Schreck fast das noch übrige Essen im Halse stecken. Ich war schon in vielen Hotels, aber das war das unverschämteste, was mir je passiert ist. Der einzige, der sich bemühte war ein älterer Oberkellner. Der sich auch immer peinlich berührt entschuldigte, wenn was schief ging, was es ja meinstens tat. Keiner sprach Englisch, es war sehr schwierig zu erklären was man trinken möchte. Schon schlimm, wenn man ein Bier bestellt und die Bedienung 2 mal fragt, ob man Sprite möchte. Hätte noch viel zu bemängeln, möchte jetzt aber aufhören.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |