- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel Viva Eden Lago aufgrund der Lage und des Preises ausgewählt. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern und sauber gehalten. Die große bodenebene Dusche ist zwar sehr schön, aber etwas unpraktisch. Wir hatten fast immer Überschwemmung im Bad. Die Lage unseres Zimmers war nicht so perfekt (Zimmer 428). Man hatte zwar einen wunderschönen Ausblick zum Lago Esperanza, (der direkt hinter dem Hotel ist), aber aufgrund der Showbühne abends sehr sehr laut. Leider hatte das Zimmer auch keine Sonne abbekommen, sodass die Badesachen und die Handtücher auf dem Balkon schlecht trockneten. Auch die Bestuhlung im Freien zum Essen war sehr begrenzt. Das war sehr schade. Der Weg zum Strand führte zwar über die Hauptstraße, was aber völlig okay war! Das Essen war abwechslungsreich und gut. Das Personal war stets sehr höflich und hilfsbereit. Die Pool- / Strandtücher können nur 2x pro Woche gewechselt werden; dafür aber kautionsfrei! Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel gerne wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das können wir nicht wirklich beurteilen, da wir fast ausschließlich die Zeit am Strand verbracht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Janette, Von VIVA Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unseren VIVA Eden Lago entschieden haben, um Ihre Urlaubstage zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kollegen loben. In VIVA Hotels versuchen wir, einen ausgezeichneten, engen und persönlichen Service zu schaffen. Wie Sie sagen, die Zimmer sind neu renoviert und mit allem ausgestattet, was unsere Gäste benötigen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Buffet und sein abwechslungsreiches Essen genießen konnten.Führen wir jeden Tag Neuheiten und neue Gerichte in unsere Menüs ein, um den Geschmack all unserer Kunden zu befriedigen. In Bezug auf das Problem mit der Dusche und die Lärm bitten wir unsere Kunden immer, Diskrepanzen oder Vorfälle während ihres Aufenthaltes zu melden, damit wir sie so schnell wie möglich lösen können. Wir werden es zur kenntnis nehmen Ihre Kommentare über und werden in die entsprechenden Abteilungen verschoben, um sie für die nächste Saison zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Matias Togores Hotel General Manager