Alle Bewertungen anzeigen
Eray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis -Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Auswahl beim Frühstücks-und Mittagsbuffet. Leider gab es nicht jeden Tag ein Abendbuffet, so dass wir gezwungen waren in einem der zwei täglich geöffneten Restaurants zu essen und somit länger auf das Essen zu warten. Dies war manchmal nach einem langen Tag, gefüllt mit Touren usw., nicht so vorteilhaft. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Schließlich konnte man sich ein 3-4 Gänge Menü aussuchen. Die Zimmer wurden aufgeräumt, aber nicht gereinigt. Die Kissenbezüge wurden gewechselt, aber waren immer fleckig. Kann auch sein, dass dies in der Dom. Rep. der Standard ist. Der Strand war morgens immer schön gesäubert, am Abend aber durch manche Hotelgäste sehr leicht verdreckt. Zu empfehlen ist das anliegende Einkaufszentrum. Hier hat kurz nach dem Haupteingang, auf der linken Seite, Hans-Peter seinen Touren-Verkaufsstand. Er bietet die gleichen Touren wie die Reiseleitung zu günstigeren Preisen an. Außerdem kann man ihn auch zu allen anderen Belangen Fragen. Er weiß sehr gut Bescheid und antwortet immer gerne. Auch kann man bei ihm Geld wechseln. Die Anlage kann man auf deutschem Niveau mit 3,5 Sternen vergleichen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und haben sehr wohl gefühlt, was auch vom sehr netten Service gestärkt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eray
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Eray, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham V Heavens gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Heavens