Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandMassenabfertigung im zu teurem "Resort"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal, nur Kellner in a la Carte Restaurants stets bemüht. Zimmer klein und für zwei Leute ausgelegt. Wir waren zu dritt dort und mussten uns das Zustellbett mit Reiseleitung erkämpfen. Pool-/ Meerbereich ist in zwei Klassen aufgeteilt. Insgesamt eher schlecht, zu dem Preis gibts deutlich bessere.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir reisten zu dritt und bekamen ein Zimmer für zwei. Das Zustellbett mussten wir mit Reiseleitung erkämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Wechselende Küche, sehr süß und fettig. Amerikanisch geprägt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner in a la Carte Restaurants sind stets bemüht, restliche unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weiter hinten in Playacar. Gegenüber das "Shoppingcenter", sehr touristisch und teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht motorisierter Wassersport kostenfrei aber je nach Nachfrage und Wetter überhaupt möglich. Alles andere kostet - hier handeln! Die Preise sind hoch angesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren aufenthalt für unseres Resort entschieden haben und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen besser reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya