- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Daß Hotel ist viel zu hellhörig. Das Essen wiederholt sich ständig - zu wenig Abwechslung bei 3 Wochen Aufenthalt. Das Schlimmste : Die Algenpest im Wasser/am Strand. Baden war nicht möglich!!!!! Nie wieder Mexiko. Das Problem ist dort seit Jahren bekannt. Vorwurf an unser Reisebüro : Keine Aufklärung bei der Buchung unserer Reise. Geruchsbelästgung : Der Strand stank fürchterlich nach Schei..e. Selbst das Liegen am Strand war nicht möglich -und das während unseres gesamten Aufenthaltes. Wir werden diese Informationen / Erfahrungen an andere Urlaubsinteressenten weiterreichen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Hier gibt es Kritik anzumelden. An den Wänden fehlen Haken bzw. Hakenleisten. Es gab keinerlei Möglichkeiten, Kleidungsstücke aufzuhängen. Das Gleiche gilt für den Balkon. Wo soll man die Kleidungsstücke ablegen? Auf dem Sessel bzw. Stuhl?? Unmöglich - da will ich schließlich sitzen!!! Safe war super. Bett und Matratze waren ebenfalls in Ordnung.
- GeschmackGut
Bei 3 Wochen zu wenig Abwechslung. Wir haben während der 3 Wochen ständig das Gleiche gegessen.
Keine Beanstandungen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren vorbildlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass das Seegras, das sporadisch an der Küste der Riviera Maya empfangen wird, auf ein natürliches und unvorhersehbares Phänomen zurückzuführen ist, das durch Änderungen in den Strömungen des Atlantischen Ozeans verursacht wird. Die Situation ändert sich von Tag zu Tag. Das Viva Wyndham Maya führt eine tägliche Strandreinigung mit spezieller Ausrüstung am frühen Morgen durch, um Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya