- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und saubere Anlage, sehr gutes Essen, teilweise freundliches Personal und gute Lage. Immer wieder gerne!
Helles Zimmer, leider schon ein wenig veraltet. Die Klimalage ist sehr laut.
Das Essen hat super geschmeckt, es gabt eine sehr große Auswahl an Speisen. Der Einzige Minus-Punkt ist die Lautstärke im Restaurant, leider ein Mensa-Gefühl.
Das Personal spricht überwiegend nur Spanisch und versteht teilweise nicht was die englischsprachige Gäste wünschen. Check out um 12 Uhr, man kann aber kostenlos eine Stunde (bis 13) verlängern oder fünf Stunden für 50 $. Free Wifi nur im Lobby Bereich, leider sehr, sehr schlecht. Im Zimmer kostet Premium Wifi für eine Woche 35$ - ist viel besser und kann sogar am Strand benutzt werden.
In der nähe befinden sich sehr viele Geschäfte, Playa del Carmen zu Fuß problemlos zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser-Gymnastik, Sprachkurs Spanisch, Spiele und Tanzen den ganzen Tag lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Svit, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Spaß gehabt haben bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya