Alle Bewertungen anzeigen
Christel & Erik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
2 Wochen Urlaub Mai 2013
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-sauberes Hotel -karges!! Frühstück, für Kaffee-Trinker ein Graus -Personal ist ok -Ohrstöpsel sind Pflicht, Meerseite- viel befahrene Straße direkt am Hotel, Innenhof überzeugt mit lauten Klimaanlagen:), Türen können nur zugezogen werden-daher klappert/rumst es recht oft, die Reinigung hat ihre Gerätschaften auf allen/fast allen Fluren am Ende(beide?) des Ganges, daher geht früh morgens(ca.08:00Uhr) das Klappern auch dort los, übrigens haben die dunklen Reinigungskräfte auch gern mal ein Liedchen auf den Lippen -Lage ist soweit natürlich Top, ESE-School nebenan, BayStreet & Bars same, mit upgrade vor Ort(ca.15-20€) Blick aufs Meer ist natürlich der Wahnsinn


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel & Erik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christel & Erik, I would like to thank you for taking the time on reviewing the Golden Tulip Vivaldi Hotel. We are glad that you found our location super giving us the best possible value. It is certain that the area where we are located is a perfect one that includes all the essence of Malta itself: from the sea to nightlife everything is close by. We have noticed that your overall experience was good but not superb as we wished. We always try to deliver our services in a way that positively surprise our guests. Unfortunately this time it didn't happen but I would like to ask you to give us a second chance to regain your trust in us: kindly contact me at gmagi@goldentulipvivaldi.com to arrange your second visit to our hotel. We are deeply renewing our rooms and later we are refurbishing the rest of the premises too. The comfort and services are gaining that plus you didn't find on your previous stay. All the Management looks forward on showing you the Golden Tulip Vivaldi at its best. Warm Regards, Giacomo Magi Duty Manager