- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-sauberes Hotel -karges!! Frühstück, für Kaffee-Trinker ein Graus -Personal ist ok -Ohrstöpsel sind Pflicht, Meerseite- viel befahrene Straße direkt am Hotel, Innenhof überzeugt mit lauten Klimaanlagen:), Türen können nur zugezogen werden-daher klappert/rumst es recht oft, die Reinigung hat ihre Gerätschaften auf allen/fast allen Fluren am Ende(beide?) des Ganges, daher geht früh morgens(ca.08:00Uhr) das Klappern auch dort los, übrigens haben die dunklen Reinigungskräfte auch gern mal ein Liedchen auf den Lippen -Lage ist soweit natürlich Top, ESE-School nebenan, BayStreet & Bars same, mit upgrade vor Ort(ca.15-20€) Blick aufs Meer ist natürlich der Wahnsinn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel & Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christel & Erik, I would like to thank you for taking the time on reviewing the Golden Tulip Vivaldi Hotel. We are glad that you found our location super giving us the best possible value. It is certain that the area where we are located is a perfect one that includes all the essence of Malta itself: from the sea to nightlife everything is close by. We have noticed that your overall experience was good but not superb as we wished. We always try to deliver our services in a way that positively surprise our guests. Unfortunately this time it didn't happen but I would like to ask you to give us a second chance to regain your trust in us: kindly contact me at gmagi@goldentulipvivaldi.com to arrange your second visit to our hotel. We are deeply renewing our rooms and later we are refurbishing the rest of the premises too. The comfort and services are gaining that plus you didn't find on your previous stay. All the Management looks forward on showing you the Golden Tulip Vivaldi at its best. Warm Regards, Giacomo Magi Duty Manager