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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für die 2 Nächte ok gewesen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 1, 2 Nächte ok, nicht für einen längeren Urlaub, meiner Meinung nach. Frühstück war so lala, Service mit Reklamation eher mies. Zimmer war ok, Aussicht unterirdisch... Klimaanlage hat funktioniert. Nicht schlecht gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you very much for sharing your experience at the Golden Tulip Vivaldi hotel. From your evaluation I can see that your recent stay was satisfactory a part of few points that you mentioned about the service. We are really sorry to hear that while providing a good product we fell short on meeting your expectations about the service: our most sincere apologies for the inconveniences that may have caused to you. Even though we will be soon under the second and final phase of our deep refurbishment, I would like to humbly ask you to contact me to gmagi@goldentulipvivaldi.com to discuss further your comments and try to rectify what went wrong. Looking forward to hearing from you. Yours sincerely, Giacomo Magi (Duty Manager)