- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 1, 2 Nächte ok, nicht für einen längeren Urlaub, meiner Meinung nach. Frühstück war so lala, Service mit Reklamation eher mies. Zimmer war ok, Aussicht unterirdisch... Klimaanlage hat funktioniert. Nicht schlecht gelegen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexander, Thank you very much for sharing your experience at the Golden Tulip Vivaldi hotel. From your evaluation I can see that your recent stay was satisfactory a part of few points that you mentioned about the service. We are really sorry to hear that while providing a good product we fell short on meeting your expectations about the service: our most sincere apologies for the inconveniences that may have caused to you. Even though we will be soon under the second and final phase of our deep refurbishment, I would like to humbly ask you to contact me to gmagi@goldentulipvivaldi.com to discuss further your comments and try to rectify what went wrong. Looking forward to hearing from you. Yours sincerely, Giacomo Magi (Duty Manager)