Alle Bewertungen anzeigen
Bekki (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von außen sehr nobel aus und die Zimmer waren sehr gut. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, der Service ist sehr gut. Lediglich unsere Zimmerkarten haben drei Mal nicht funktioniert (Tür ging nicht auf), aber sie konnten an der Rezeption problemlos wieder aktiviert werden. Passt mit dem Essen in Restaurants auf, insbesondere mit Fisch... In der Umgebung gibt einiges Sehenswertes (Valletta, Medina, Blue Lagoon), aber meiner Meinung nach hat man nach einer Woche wirklich alles gesehen... länger lohnt es sich nicht meiner Meinung nach nicht zu bleiben. Für ältere Leute und Kleinkinder ungeeignet. Wer jedoch flexibel ist und eine Mischung aus Party-, Strand und Sightseeingurlaub zu einem erschwinglichen Preis sucht, ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und mit ausreichend Stauraum ausgestattet. Klimaanlage, TV, Telefon vorhanden. Das Bad war weitestgehend sauber (Ok , ecken etwas verkalkt...aber das fand ich nicht schlimm) und ausreichend groß. Es gab keine wirklichen Balkone, nur so eine Art "erweitertes französisches Fenster" mit einer Plattform, die gerade groß genug zum Stehen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das Frühstücksbuffett war gut und vielseitig mit ein paar Mängeln: So waren die Brötchen etwas labberig, der Käse hat komisch geschmeckt und es gab außer Äpfeln und Orangen, die teilweise nicht mehr ganz frisch waren, kein frisches Obst. Außerdem hat das Wasser irgendwie abgestanden geschmeckt. Der Kaffee war genießbar, aber auch nicht so toll.... Jedoch gab es 5 verschiedene Sorten Joghurt und eine Auswahl an Müsli sowie reichlich Auswahl an süßem Gebäck etc.... . Es war also für jeden etwas dabei, aber manche Sachen könnte man echt noch verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man sich auch nicht beschweren. Es wurde wie oben schon gesagt immer gründlich gereinigt, und als einmal die kleinen Handtücher und einmal eine Decke fehlten , wurde uns das immer innerhalb von 5 Minuten aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Supermarkt, Bushaltestelle und etliche Läden (v a Kleidung, Souveniers) in unmittelbarer Nähe. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Partymeile. Die hat uns auch gut gefallen, es war aber sehr voll und die Menschen waren teils ziemlich aufdringlich. In die meisten Clubs /Bars kommt man kostenlos rein (Mindestalter meist 17 Jahre) .Die Restaurants, in denen wir waren, waren größtenteils auch gut, besonders das "The Avenue" (vergleichsweise günstige Preise, vielfältige Speisekarte) Einen Strand gibt es auch in der Nähe, aber er ist wirklich winzig, und war dementsprechend immer total überfüllt... deswegen waren wir nur einmal da und sind dann mit dem Bus (Preis pro Tagesticket nur 1,50 €!) an andere Strände in der Umgebung gefahren, wo man allerdings für Sonnenliegen (4,50) und Sonnenschirme (3€) bezahlen musste. Einmal haben wir übers Hotel eine Bootstour zur Blue Lagoon gebucht, dort war es wirklich wunderschön, aber ebenfalls sehr überfüllt, und sehr felsig... Fazit: Wenn man flexibel ist und einem Bus fahren (trotz des waghalsigen Fahrstils der Busfahrer...) und Lärm (Straße, Partymeile) nicht viel ausmacht, ist man hier richtig, für Familien mit Kleinkindern oder ältere Menschen ist diese Gegend eher nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool (Dachpool) war super, es waren genug Liegen vorhanden und alles war sauber. Oben am Pool befindet sich auch noch ein kleines Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekki
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bekki, I would like to thank you for taking the time to share your experience at the Golden Tulip Vivaldi. Your comments are really precious for us and we much appreciate your extensive feedback. We are naturally satisfied that you found convenient our location and really enjoyable all the culture and life of our Island. At the Golden Tulip Vivaldi as you noticed we are really keen on customer service and we always try to achieve very high standards on all the services we provide. Part of the Hotel has been just refurbished and we have brand new rooms for our guests. Soon the entire premises will be refurbished in order to offer not only a great accommodation but an unforgettable experience. Your comments about the breakfast service and products have been shared with the rest of the Management Team. Actions have been already planned to avoid similar issues and the departments involved will be looking deep into the points you brought to our attention. We really hope to have the pleasure of hosting you again and also to show you our Newtones leisure club that you probably missed: it has an indoor pool, gym, Turkish bath and Sauna. If you would like to contact me personally for any kind of assistance you may need on any return trips to Malta please write me to gmagi@goldentulipvivaldi.com Warm Regards, Giacomo Magi (Duty Manager)