- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip, - öffentliche Busse, sowie Hop On-Hop Off Busse in unmittelbarer Nähe. Es gibt sehr viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Wir hatten unser Zimmer mit seitlichem Meerblick, - war ok, was die Aussicht betraf. Störend war, dass der Feueralarm in 2 Nächten ausgelöst wurde und es sich dabei - Gott sei Dank - um einen Fehlalarm handelte, was aber beim Ertönen des Alarms nicht abzuschätzen war und uns den Schlaf raubte. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer, das schon renoviert ist. Unser Sohn hatte im Nebenzimmer nicht dieses Glück. Dort war zu sehen, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist. Das Frühstücksbuffett war für uns ausreichend, es gab neben Joghurt, Müsli,Wurst,Käse, Eier (es wurden Spiegeleier und Omlettes frisch zubereitet) Toast, verschiedenes Brot - auch Kuchen. Einzig der Automatenkaffee und die geringe Auswahl an Tee war zu bemängeln. Hier konnte man jedoch bei der Bar einen guten Capuccino zu einem Preis von EUR 1,75 erwerben (und man bekam eine Gutstunde für das Internet!). Aufgrund der guten Lage ist das Hotel für nicht zu hohe Ansprüche geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Doris, Thank you for reviewing the Golden Tulip Vivaldi hotel. I appreciate you taking the time to provide a sincere feedback regarding your recent stay with us. I am glad to see that overall you deeply appreciated our product and service together with our really convenient location. I am sorry to hear that your son’s room wasn’t up to your expectations. Also I would like to deeply apologize for the annoying inconvenience of the false fire alarm; it was a technical issue with the system that has been obviously rectified as soon as possible. Thank you once again for your visit and your comments. On behalf of the entire Golden Tulip Vivaldi hotel I appreciate your trust in us and please do let me know when you are planning a return visit to Malta as I would be very pleased indeed to look after your reservation and ensure a high quality stay. Looking forward to hearing from you. Kind regards, Giacomo Magi Duty Manager gmagi@goldentulipvivaldi.com