- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super für einen Kurzurlaub. Der Zustand des Hotels ist gut, die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und in einem guten Zustand. Ebenso das Bad. Die Lage ist sehr zentral (aber dadurch auch etwas lauter). Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Wir hatten ein Zimmer nach Hinten (das sind die Zimmer x30 bis x40) und da bekommt man bei leicht geöffnetem Fenster doch viel von der Partymeile mit. Allerdings sind die Fenster top isoliert. Ist das Fenster zu, hört man nix! Wir haben uns für geöffnete Fenster und Ohropax entschieden =) Leider wurde während unseres Aufenthaltes das Nachbarhotel renoviert, so dass morgens um 7 Uhr der Presslufthammer losging und das hat man dann auch durch die super isolierten Fenster gehört (dafür kann ja aber das Hotel Vivaldi nix!) Das Frühstück war uns zu langweilig. Es gibt das übliche englische Frühstück und zwei bis drei Sorten Käse, Wurst und Kuchen, aber leider jeden Morgen dasselbe. Man findet etwas, aber nach ein paar Tagen wird es etwas fade... Dafür war das Abendessen phänomenal und hat für das Frühstück mehr als entschädigt! Daher mein Tipp: auf jeden Fall Halbpension buchen! Es gab jeden Abend unterschiedliche Vorspeisen, Suppe, Nudeln und immer mindestens 2 Fisch und 2 Fleischgerichte und diverse leckere Nachtische. Außerdem gab es Themenabende, mal britisch mit Lamm und Minzsauce, mal maltesisch mit frischen Fischgerichten und mal italienisch mit selbst gemachter Pasta! Die Getränkepreise im Restaurant sind auch sehr zivil, wir haben für eine halbe Flasche Rotwein und ein großes Wasser nie mehr als 10 Euro bezahlt! Grundsätzlich hätte ich mir gewünscht, dass etwas von der Raffinesse und der Auswahl auch beim Frühstück zu finden gewesen wäre (z.B. frischer Obstsalat, echter Saft, wechselnde Wurst und Käsesorten etc.) Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden, vor allem mit dem netten Personal und dem tollen Service (auch im Restaurant), so dass wir gerne wiederkommen ... dann aber in ein Zimmer wo wir kein Ohropax brauchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |