Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat die besten Jahre leider schon hinter sich und würde eine Renovierung vertragen. Die Möbel in unserem Zimmer waren zum Teil abgeschlagen, das Badezimmer war nicht besonders sauber (Fugen (...), Abfluss verstopft, ...). Hie und da hat mitten in der Nacht die Hotelsirene losgeheult. Die Lage an sich ist gut, Busse sind leicht erreichbar und in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Vielzahl von Restaurants. Das Frühstück war leider auch nicht besonders aufregend und aus meiner Sicht hauptsächlich auf den englischen Geschmack angepasst. Pulver-Säfte, Pulver-Kaffee mit Milchpulver - für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Die Rettung war der Kaffee an der Hotelbar, den man auch mit in den Frühstücksraum nehmen konnte. WLAN-Zugang war leider relativ teuer. Bei einer Konsumation in der Hotelbar bekam man 1 Stunde Gratis-Zugang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominik, Thank you for having chosen the Golden Tulip Vivaldi hotel. I appreciate you taking the time to provide a sincere feedback regarding your recent stay with us. I am sorry to see that our offer didn’t meet your expectations. We regularly make improvements to our service and product based on the feedback of our valued guests and we will keep your comment for further consideration. Thank you once again for your visit and your comments. On behalf of the entire Golden Tulip Vivaldi hotel I appreciate your trust in us and please do let me know when you are planning a return visit to Malta as I would be very pleased indeed to look after your reservation and ensure a high quality stay. Looking forward to hearing from you. Kind regards, Giacomo Magi Duty Manger