- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat die besten Jahre leider schon hinter sich und würde eine Renovierung vertragen. Die Möbel in unserem Zimmer waren zum Teil abgeschlagen, das Badezimmer war nicht besonders sauber (Fugen (...), Abfluss verstopft, ...). Hie und da hat mitten in der Nacht die Hotelsirene losgeheult. Die Lage an sich ist gut, Busse sind leicht erreichbar und in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Vielzahl von Restaurants. Das Frühstück war leider auch nicht besonders aufregend und aus meiner Sicht hauptsächlich auf den englischen Geschmack angepasst. Pulver-Säfte, Pulver-Kaffee mit Milchpulver - für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Die Rettung war der Kaffee an der Hotelbar, den man auch mit in den Frühstücksraum nehmen konnte. WLAN-Zugang war leider relativ teuer. Bei einer Konsumation in der Hotelbar bekam man 1 Stunde Gratis-Zugang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 78 |
Dear Dominik, Thank you for having chosen the Golden Tulip Vivaldi hotel. I appreciate you taking the time to provide a sincere feedback regarding your recent stay with us. I am sorry to see that our offer didn’t meet your expectations. We regularly make improvements to our service and product based on the feedback of our valued guests and we will keep your comment for further consideration. Thank you once again for your visit and your comments. On behalf of the entire Golden Tulip Vivaldi hotel I appreciate your trust in us and please do let me know when you are planning a return visit to Malta as I would be very pleased indeed to look after your reservation and ensure a high quality stay. Looking forward to hearing from you. Kind regards, Giacomo Magi Duty Manger