- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage die kaum Wünsche offen lässt. HP oder All in buchbar. Bei HP jedoch auch schon viele Inklusivleistungen. Gäste vorwiegend Italiener, im September aber auch viele Deutsche aller Altersklassen. Immer wieder auch Gästegruppen von italienischen Firmen. Ein tolles Hotel. Nur viel regnen sollte es nicht. Dann stehen schnell die Wege unter Wasser und man kommt nicht trockenen Fußes zum Abendessen. So schön die Atmosphäre beim Abendessen im Freien ist. So wenig schön ist sie im Inneren. Bei Vollbelegung. Aber im Sommer regnet es dort ja fast nie,also davon nicht abhalten lassen zu buchen denn es lohnt sich dieses Hotel kennen zu lernen.
Wir hatten ein Familien Zimmer und wir fanden es wunderschön. Tolles Bad schöne Mobilierung. Alles noch neu und in sehr gutem Zustand. Einzig der Balkon ist etwas klein. Safe kostenlos.
Das Essen ist gut, abwechslungsreich und sicher findet man immer etwas was einem schmeckt. Allerdings ist es nach unserer persönlichen Meinung zu wenig landestypisch, zu international. Wir vergleichen hier mit einem Hotel in der Basilikata das nur landestypisch kocht, wo wir als Liebhaber der italienischen Küche, mehr auf unsere Kosten kamen. Beim Frühstück gedoch ist man an der internationalen Küche wieder froh. Denn das italienische Frühstück ist dann nicht immer was für uns.
Vorbildlicher Service. Das Personal ist immer sehr freundlich spricht auch überwiegend Deutsch, sonst Englisch. Die Zimmerreinigung wird immer am Vormittag erledigt und ist außerordendlich sauber und gründlich. Wäscherei vorhanden haben wir aber nicht genutzt, genauso die Kinderbetreuung. Beschwerden hatten wir keine. Beim Abendessen wird man aber oft gefragt ob alles im Ordung ist ob man Wüsche hat, oder einfach mal eine Info für den nächsten Ausflug braucht.
Wunderschön im ursprünglichen Apulien. Drumherum viel Natur, ein weiteres Hotel. Zwei Ristorante und eine Eisdiele sowie ein paar Privathäuser und ein Reiterhof. Die nächsten Ortschaften sind nur mit dem Fahrrad oder Auto erreichbar zu Fuß sicher knapp eine Stunde entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten auserhalb des Hotels gibt es keine. Für Nachtschwärmer sicher nicht die richtige Wahl. Gute Einkaufsmöglichkeiten hat man nur in den größern Städten, oder in den außerhalb gelegenen Einkaufzentren, alles aber nur mit dem Auto erreichbar. In Ugento bekommt man aber in kleiner Auswahl schon alles was man braucht. Einige Bekleidungsläden, Supermarkt, Spielwaren, Bäcker, Metzger, Friseur, Eisenwarenladen usw. dort alles vorhanden. Ausflüge ohne Auto bietet Tui an sehr zu empfehlen ist die halbtages Bootstour man fährt nach Santa Marina di Leuca geht dort aufs Boot und fährt an der Steilküste entlang in einige Grotten und hat vor der Rückfahrt noch einen Badeaufenthalt. Angeboten wird noch Gallipoli, Alberobello, Marktbesuche u.a.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand und Pool sind sehr schön und sehr gepflegt. Besonders sind im Pool die Massageliegen und die Massagedüsen zu erwähnen. Liegestühle waren auch bei Vollbelegung immer ausreichend vorhanden. Und sind von sehr guter Qualität. Toll ist auch der Badehadtuchservice. Hier ein Tip ans Hotel. Vielleicht irgendwann auf eine dunklere Farbe der Badetücher wechseln. Aus den weißen gehen die Flecken einfach nicht immer beim waschen raus. Internet hat vom Zimmer aus einwandfrei funktioniert. Mitbringen Laptop und Eternetkabel. Für 15 € kann man 10 Stunden surfen. Finden wir i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |