Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
DEBAKEL IN APULIEN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorweg: Wir sind ein vielreisendes Paar und haben damit schon diverse Hotels unter Augenschein genommen. Vom Prinzip schließe ich mich dem Kommentar von "Sevtap", August 2016 an. Auch wir waren im August 2016 in diesem Hotel. Sich als AntiStressResort zu bezeichnen und wirklich eines zu sein, sind halt 2 Paar Schuhe! Wissenswertes: Es sind in diesem Hotel ca. 95% der Gäste Italiener, die vom Hotel und der Hotelleitung besonders wohlwollend behandelt werden und sich sehr laut aufführen. Deutsche Gäste werden zweitklassig behandelt, insbesondere im Restaurantbereich und bei der Gästebetreuung. Weitere Mangelpunkte: 1. Die Hygiene: Über Tage hinweg gab es immer mal wieder keine Seife und Papier auf den Toiletten an der Strandbar und im Poolbarbereich. Zudem fehlte an der Strandbar über Tage auf dem Damen-WC der Sitz. Dies wurde der deutschen Gästebetreuerin mitgeteilt, ihre Antwort darauf: Das könne ja mal vorkommen. Hatte ich nicht ein AntiStressResort gebucht? 2. Das Hotel ist ein reines Familienhotel. Für Paare total ungeeignet! 3. Man findet keine Ruhe! Beschallung durch die Abendunterhaltung bis 23.30 Uhr, an den Discoabenden auch bis weit nach Mitternacht. Der Krach ist in fast allen Wohneinheiten zu hören! Weiterhin gibt es permanentes Geschrei der vielen Kinder und der aufdringlich lauten Italiener! AntiStress sieht anderst aus! 4. In einem als Luxusresort angepriesenen Hotel empfinde ich es als eher normal, gegrüsst zu werden. Der deutsche Gast wird vom Poolpersonal weder angeschaut noch gegrüsst! 5. Wer das Hotel bucht sollte die langen Laufwege vom Hotelkomplex zum Strand (ca. 15 Minuten) berücksichtigen. 6. Wer eine Liege mit Blick aufs Meer möchte, sollte spätestens um 8 Uhr dort sein. Um so ein Logenplätzchen zu bekommen, standen wir eben früher auf. Besonders dreist: Als wir eines Tages kurz einen Kaffee an der Strandbar trinken waren, lies ein italienisches Paar unsere Liege an der vordersten Reihe vom italienischen Strandpersonal räumen. Als wir daraufhin empört zur italienischen "Liegenmanagerin" gegangen sind, kam nur: "...da können wir nun nichts mehr machen." Eine Unverschämtheit war das vom italienischen Strandpersonal. Eine italienische Krähe hackt eben der anderen kein Auge aus! Fazit: Wir haben uns von der sehr guten Bewertung hier in die Irre führen lassen. Die enttäuschten Gäste haben sich aus den Bewertungportalen wohl fern gehalten nach dem Mott: Einmal und nie wieder dieses DEBAKEL IN APULIEN!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das in Buffetform angebotene Essen wird in den Selbstbedienungsauslagen durchweg abgekühlt oder gar kalt angeboten. Die Kellner sind reichlich desorientiert und haben den Service für die Gäste nicht im Griff! Zu den Hauptzeiten gab es lange Schlangen und manche Gäste mussten warten, bis mal ein Tisch frei wurde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine große Poollandschaft, in der man sehr gut schwimmen kann. Dennoch kann es nicht mehr wie 2 Sterne geben. Der Pool wird um 8 Uhr für die Gäste freigegeben. Bis ca. 9 Uhr befinden sich diverse Kabel und Reinigungsroboter im Pool, durch die man sich durchkämpfen muss. Zudem wurden während ich geschwommen bin, vom Personal Algenränder am Beckenrand mit chemischen Reinigungsmitteln entfernt. Die Algenreste und das Reinigungsmittel landeten letztendlich im Poolwasser und damit auf meiner Haut! Gestört hat das niemanden, inklusiver der deutschen Gästebetreuerin. Ein AntiStressResort sollte anders aussehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14