- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großzügig gestaltete Hotelanlage, dank der Bauweise (nur EG u. 1.Stock) hatte man nicht den Eindruck in einer "Bettenburg" untergebracht zu sein. Da die Anlage erst in diesem Jahr eröffnet wurde, war sie natürlich noch in einem top Zustand. Großen Wert wurde auf die Sauberkeit gelegt - ständig sah man Mitarbeiter bei der "Pflege" und "Reinigung" . Auch die Gestaltung der Außenanlage war sehr ansprechend - die Wege teils verschlungen - hier und dort ein kleiner Hügel, und dazwischen viel "grün" mit Palmen und Olivenbäumen
Unser Zimmer war "behindertengerecht" ausgestattet, d. h. keine Schweller oder Stufen (auch im Bad - offener und ungeschützter Duschbereich) was zur Folge hatte, dass man gar nicht so vorsichtig duschen konnte, ohne dass anschließend nicht fast der ganze Badezimmerboden naß war. Ausstattung modern und ausreichend (Minibar, TV, Telefon und kostenloser Safe)
Das Essen war überwiegend gut und abwechslungsreich, eher landestypisch. Abends gab es auch immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch - leider auch Pferdefleisch (und das 2x in einer Woche) - das muß man mögen ! Klar, dass man sich seine Speisen selber vom Buffet holen muß - aber wir kennen es aus anderen Ländern und Hotels so, dass man wenigstens eine Kaffeetasse auf dem Frühstückstisch stehen hat und das Getränk serviert bekommt - hier muß man sich dies auch selber besorgen! Beim Abendessen wurden meist nur die Wassergläser aufgedeckt, Weingläser wurde nachgereicht, wenn man sich sein Getränk (Wein, Bier, Wasser und Softgetränk incl.) von der Theke geholt hat. Selbt wenn der Wein dann schon auf dem Tisch stand, hat der Kellner lediglich die Gläser dazu gebracht - aber nicht einmal das erste Glas wurde einem eingeschenkt !! Die "Inclusivgetränke" wurden meist erst kurz vor Buffeteröffnung in Glaskaraffen abgefüllt und waren dementsprechend kalt bis eiskalt - auch der Rotwein ! - bis dieser dann auf Trinktemperatur war, war man mit dem Essen schon fast fertig.
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich - überall wurde man freundlich gegrüßt, egal ob vom Gärtner oder dem Servicepersonal. Sehr viele Angestellten haben auch deutsch gesprochen, sonst sind Grundkenntnisse in Englisch ausreichend. Wir hatten nur 2 Beanstandungen (zu wenige Kleiderbügel im Zimmer und die fehlende Fernbedienung des TV) - diese wurden aber umgehend behoben. In jedem Gebäudekomplex gibt es eine Aqua-Bar an der man sich kostenlos Mineralwasser (still und sprudelnd) holen kann - die entsprechenden Krüge dafür stehen in jedem Zimmer
Das Hotel liegt sehr schön in Strandnähe, nur durch einen Pinienwald vom Meer getrennt, drum herum aber nicht´s geboten. Nicht einmal eine Busverbindung in den nächsten Ort gab es (nur in der Hauptsaison)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, auch konnte man tgl. frische Strandtücher aus dem Hotel mitnehmen. Das Meer war glasklar und angenehm warm. Die Poollandschaft in der Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt und ausgesprochen sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |