Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfektes Wohlfühlhotel mit guter Gastronomie6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Sehr schöne Hotelanlage (Wlan an jeder Ecke) und das Essen ist einfach nur Klasse.
Zimmer
Sehr gut
Typisch italienische Zimmer mit Möbel aus Echtholz. Wir waren im ersten Stock und hatten einen Balkon dabei. Klimaanlage ebenfalls in jedem Zimmer, Bad gut geräumig und sauber.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Überwiegend sehr frisches Essen, Köche präsentieren ihr Essen alle selber und Kochen teilweise frisch an der Ausgabe. Das Higlight sind die Desserts von Vincento. Die vermisse ich jetzt schon :) Täglich frischeste Kuchen in großer Auswahl. Beim Frühstück frisch gepresste Smoothies in verschiedensten Variationen, große Auswahl. Überwiegend italienische Küche mit großem Fischanteil (es gab auch mal Austern).
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |