- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach ca.2,5 Std.Transferzeit kamen wir in der wunderschönen Anlage an.Im Zimmer 1110 roch es nach Chlor und wir konnten nichts in die Schränke hängen,da sie sehr modrig rochen.Nach 2 Nächten konnten wir in den 1.Stock wechseln.Wer einen leichten Schlaf hat,wird die Klimaanlage auf dem Dach hören.Wer nicht gerne Fisch und Meeresfrüchte isst,kann gegrilltes Steak (jeden Tag)oder auch mal Spanferkel haben.Mit Beilagen,außer Antipasti oder Gemüse ist es etwas schwierig,kalte Nudeln oder ab und zu Pommes.Außerdem 2 verschiedene Pasta,etwas geschmacksneutral.Pizza gab es anfänglich auch,aber da das Hotel 2 Tage nach unserer Abreise geschlossen hat,wurde alles runtergefahren.Die Getränke waren fantastisch,der Service hervorragend.Der Strand und das Meer sind wundervoll,das Wasser glasklar.Geärgert hab ich mich nur über die Gästebetreuerin Ulrike,die mich sehr angefahren hat,weil wir uns wegen dem Zimmer an die TUI Reiseleitung gewendet haben und nicht zu ihr gekommen sind,da fühlte sie sich wahrscheinlich übergangen,na ja.Sonst war es ein wunderbarer Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |