- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel war sehr gut. Die Anlage war sehr gepflegt und zeichnete sich besonders durch ihre Umweltschutzmaßnahmen aus. Zum Wohlfühlen trug die übersichtliche und gepflegte Bebauung und die Tatsache, dass nicht höher als ein Stockwerk gebaut werden durfte bei. Die Sauberkeit in den Zimmern war vorbildlich. Das Frühstück war sehr gut und konnte bis 11 Uhr eingenommen werden. Auch am Abendessen gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel war sehr kinderfreundlich. Zu beachten ist, dass seit 15.06. eine Kurtaxe von 1,30 Euro pro Tag für die ersten 7 Tage zu entrichten ist.
Das Zimmer war geräumig und mit Kühlschrank, neuem Flachbild-TV, Safe und Balkon ausgestattet.
Das Essen war sehr gut. Man konnte zwischen italienischer Küche und deutschen Gerichten wählen. Die Strandbar, die nachmittags bis 1 Uhr nachts offen war, zeichnete sich durch freundliche und hilfsbereite Bedienungen aus, die bemüht waren, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Personal war überaus freundlich und hat versucht, vorgetragene Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist, dass jederzeit Mineralwasser kostenlos zur Verfügung stand. Beanstandungen wurden unverzüglich behoben. Fast jeder der Angestellten konnte deutsch. Besonders Chiara und Xenia, die hauptsächlich für die Gästebetreuung zuständig waren, haben dies hervorragend gelöst.
Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und ist durch einen Pinienwald vom Strand getrennt. Die Anreise von ca. 150 km per Bustransfer klappte vorzüglich. Es gab ein sehr großes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten, besonders für Leute die sich für Geschichte oder historische Gebäude interessieren. Der groß angelegte Kinderspielplatz im Pinienwald lässt keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war sehr gut. Das Wasser war sowohl im Pool als auch im Meer sehr sauber. Es waren genügend Liegen vorhanden. Die Pooltiefe betrug höchstens 1,50, wobei überall ein Bademeister Aufsicht führte. Zum Pool gehörten Wasserrutschen und Liegen, die sich im Wasser befanden und unter denen sich Massagesprudler befanden. Leider war der Geräuschpegel bei den Abendveranstaltungen der Animateure ohrenbetäubend und daher für mich nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |