Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Dürftig für 4,5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Service. Raucherlounge nur bis 21.30 offen. Bar ab 24.00 nicht mehr offen, da lobe ich mir die Hotels der Gruppe IBIS


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Raucherlounge ist an die Öffnungszeiten des Restaurants gekoppelt. Dies hat bauliche Gründe, da die Raucherlounge keinen eigenen Zugang hat, sondern nur über den Restauarantbereich erreichbar ist. Nach Serviceende wird dieser Bereich verschlossen. Leider lässt sich das derzeit nicht ändern. Die Bar schließt in der Winterzeit früher, wenn keine Gäste mehr in dem Bereich sind, um die Kosten in dem Bereich niedrig zu halten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage