Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service hui, Essen pfui!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel, Service und Zimmer wirklich gut. Essen nicht einmal 3 Sterne. Für ein 4,5 Sterne -Hotel ungenügend. Restauranttische winzig klein, dafür viele Tische. Laut, unruhig, hektisch. Kein guter Anfang des Tages.Ein entspannter Frühstücksgenuss sieht anders aus. Am Abend das Essen, z.B. Büffet nach Mittelmeer-Art war einfaltslos, hatte mit "Mittelmeer" nichts zu tun. Insgesamt 5 X gegessen. 5X absolutes, unteres Mittelmaß. Das Hightligth des Hotels ist das Cafe in der 5 Etage mit traumhaften Blich auf die Ostsee. Dieser Turm war nun ohne Vorankündigung oder Nachricht bei der Buchung gesperrt, wegen Renovierung. Ärgerlich darauf hatten wir uns sehr gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich der Speisen und des Service. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen und sofortige Serviceschulungen werden die Situation umgehend auf unser gewohntes Niveau bringen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage