- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Service und Zimmer wirklich gut. Essen nicht einmal 3 Sterne. Für ein 4,5 Sterne -Hotel ungenügend. Restauranttische winzig klein, dafür viele Tische. Laut, unruhig, hektisch. Kein guter Anfang des Tages.Ein entspannter Frühstücksgenuss sieht anders aus. Am Abend das Essen, z.B. Büffet nach Mittelmeer-Art war einfaltslos, hatte mit "Mittelmeer" nichts zu tun. Insgesamt 5 X gegessen. 5X absolutes, unteres Mittelmaß. Das Hightligth des Hotels ist das Cafe in der 5 Etage mit traumhaften Blich auf die Ostsee. Dieser Turm war nun ohne Vorankündigung oder Nachricht bei der Buchung gesperrt, wegen Renovierung. Ärgerlich darauf hatten wir uns sehr gefreut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich der Speisen und des Service. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen und sofortige Serviceschulungen werden die Situation umgehend auf unser gewohntes Niveau bringen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin