Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal Hanseatic und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal wenn Abendbüffet leer ist wird es nicht mehr aufgefüllt. Das angemeldete Diätessen aus ärztlicher Sicht wurde bestätigt schriftlich wussten von nichts. An der Bar der Mitarbeiter den ging es nicht schnell genug wegen Nachschub, Glas noch halbvoll


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß aber altbacken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Büffet nur Fisch wenn es leer war war es leer. Diätessen zwar vorher bestätigt aber keiner wusste was davon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man sollte das Personal auf einen Lehrgang schicken Umgang mit Kunden. Antworten im Komandoton wie früher in der DDR


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Anhang gelegen kleiner Bus mit 18 Leuten wenn man Pech hatte musste man eine Stunde auf den nächsten warten fuhr durch den ganzen Ort, ohne Taxi Fußkranke aufgeschmissen falls Taxi kommen sollte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laufen oder was Geld bringt Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Auf Grund unserer Lage auf einer Anhöhe geht es zum Hotel bergauf und zum Strand bergab. Eine Strecke dauert ca. 8 Gehminuten. Für alle die den Weg nicht zu Fuß auf sich nehmen können, ist der Insel-Bus eine schöne Alternative. Dieser hält direkt vor dem Hotel-Eingang. Auf Wunsch kümmern sich unsere Rezeptionsmitarbeiter um ein Taxi. Wir bitten um Verständnis, dass es in der Hochsaison zu Wartezeiten kommen kann. Unser Halbpensions-Büfett besteht aus warmen Fisch- und Fleischgerichten, dazu verschiedene Beilagen und einer Tagessuppe. Das Angebot wird abgerundet durch variantenreiche Vorspeisen, frische Salate mit verschiedenen Dressings sowie einer großen Dessertauswahl, Obst und internationaler Käsesorten. Bis zum Küchenschluss werden sowohl die warmen als auch die kalten Speisen von unseren Mitarbeitern wieder aufgefüllt. Mit Grüßen aus dem Ostseebad Göhren Christine Zarges Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage