- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Göhren auf Rügen, es liegt auf einem kleinen Hügel, man hat also eine schöne Aussicht in Richtung Meer, der Baustil lässt das Hotel recht gut daherkommen, mit dem Turm, in dem ein Cafe ist wird der Ausblick noch schöner. Parkplätze gibt es zu Genüge. Von hier aus kann man die Insel, egal ob mit Rad, Dampflok, Bus oder Auto gut erkunden.
Das Zimmer wirkte ein wenig alt, oder rustikal, jeder sieht das anders, war aber geräumig genug für uns, Ausstattung wie man es erwartet, Bad sehr sauber.
Nur Frühstück zu uns genommen, das war außerordentlich gut, frische Eierspeisen gab es live, dazu Waffelmaschine, große Auswahl an Obst, wir konnten sehr gut verweilen.
Perosnal stets freundlich und Hilfsbereit.
Nicht ganz zentral auf Rügen gelegen, doch gut anzufahren, direkt neben dem Hotel grenzt ein kleiner Forst in dem man entspannt wandern kann. Ausflüge kann man via Rad, Auto, Lok oder Bus unternehmen, mit ein wenig Planung im Vorfeld ist das alles machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl Fitnessraum als auch Indoorpool vorhanden, der Pool ist lange geöffnet, gegen Aufpreise sind verschiede Spa und Wellness Angebote nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |