Alle Bewertungen anzeigen
Seitz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hätte mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von einem 4.5 Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet. Der Eingangsbereich ist sehr vielversprechend, wenn man das Hotel betritt, doch wird man am Empfang sehr schnell enttäuscht. Das Personal wirkt sehr reserviert, obwohl zu dem Zeitpunkt nicht viel los war. Ich bin es normalerweise gewöhnt, das man mir zu Beginn kurze und pregnante Details, wie Essenszeiten oder Weiteres mitteilt. In diesem Hotel gab man uns die Zimmerkarte, sagte uns in welchem Stockwerk sich das Zimmer befindet und das war es. Keine Spur von Wertschätzung. Die Zimmer selber sind wirklich sehr groß aber rustikal eingerichtet. Deutliche Gebrauchsspuren sind zu sehen. Diese Hotel hat auch das komplizierteste Mahlzeitensystem überhaut. Für Abendessen, welche man vorab schon reservieren kann, muss man im Hotel nocheinmal Tische reservieren. Unverständlich! Im Zuge der HP gibt es ein Buvette, was aber um einiges schmackhafter ist, als ein Gänge-Menü. Was ich aber sehr empfehlen kann, ist das Wellnessangebot. Viel Auswahl, sehr gute Behandlung, sehr entspanntend!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seitz
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich unserer Rezeptionsmitarbeiter. Wir haben im Team das Thema Freundlichkeit aufgegriffen und werden einzelne Mitarbeiter speziell schulen. Vielen Dank für das Lob des Abendbüfetts. Für die Probleme bei der Tischreservierung muss ich mich entschuldigen. Sie brauchen sich eigentlich nur bei der Reservierung zum Abendessen anmelden. Eine weitere Information im Restaurant ist Ihrerseits nicht nötig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage