- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von einem 4.5 Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet. Der Eingangsbereich ist sehr vielversprechend, wenn man das Hotel betritt, doch wird man am Empfang sehr schnell enttäuscht. Das Personal wirkt sehr reserviert, obwohl zu dem Zeitpunkt nicht viel los war. Ich bin es normalerweise gewöhnt, das man mir zu Beginn kurze und pregnante Details, wie Essenszeiten oder Weiteres mitteilt. In diesem Hotel gab man uns die Zimmerkarte, sagte uns in welchem Stockwerk sich das Zimmer befindet und das war es. Keine Spur von Wertschätzung. Die Zimmer selber sind wirklich sehr groß aber rustikal eingerichtet. Deutliche Gebrauchsspuren sind zu sehen. Diese Hotel hat auch das komplizierteste Mahlzeitensystem überhaut. Für Abendessen, welche man vorab schon reservieren kann, muss man im Hotel nocheinmal Tische reservieren. Unverständlich! Im Zuge der HP gibt es ein Buvette, was aber um einiges schmackhafter ist, als ein Gänge-Menü. Was ich aber sehr empfehlen kann, ist das Wellnessangebot. Viel Auswahl, sehr gute Behandlung, sehr entspanntend!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seitz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich unserer Rezeptionsmitarbeiter. Wir haben im Team das Thema Freundlichkeit aufgegriffen und werden einzelne Mitarbeiter speziell schulen. Vielen Dank für das Lob des Abendbüfetts. Für die Probleme bei der Tischreservierung muss ich mich entschuldigen. Sie brauchen sich eigentlich nur bei der Reservierung zum Abendessen anmelden. Eine weitere Information im Restaurant ist Ihrerseits nicht nötig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin