Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rainer und Mary
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Checkin 15:00 Uhr ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Dame an der Rezepzion dazu zu bewegen, dass sie beim Servicepersonal nachfragt, ob das Zimmer schon beziehbar ist eine Zumutung für ein 4+. Das Candlelightdinner ist ein Witz. Man weder die Möglichkeit das Hauptgericht auszuwählen noch hat es die Qualität, dass man von einem Highlight sprechen könnte. Das Candlelight-Dinner im Durchgangsraum mit Bahnhofsatmosphäre zu reichen zeugt von sehr viel Romantikverständnis. Das Frühstück ist 4+ würdig. Buffets Obst, warme Speisen, Brötchen alles ok. Abendbrot gibt es nichts was einen zum schwärmen bringt. Beim evtl. nächsten Besuch in Göhren gehen wir wo anders hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Check-In-Zeit. Wir haben die Zeiten in anderen Häusern überprüft und kommen zu einem ähnlichen Ergebnis. Für die Enttäuschung beim Candle-Light-Dinner muss ich mich entschuldigen. Wir befinden uns aktuell in einer personellen Umstrukturierung im Küchenbereich. Danke für das Lob beim Frühstück. Hier sind die Erfolge unseres neuen Küchenchefs schon deutlich sichtbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden bis dahin die Schwachstellen beseitigen. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage