- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Checkin 15:00 Uhr ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Dame an der Rezepzion dazu zu bewegen, dass sie beim Servicepersonal nachfragt, ob das Zimmer schon beziehbar ist eine Zumutung für ein 4+. Das Candlelightdinner ist ein Witz. Man weder die Möglichkeit das Hauptgericht auszuwählen noch hat es die Qualität, dass man von einem Highlight sprechen könnte. Das Candlelight-Dinner im Durchgangsraum mit Bahnhofsatmosphäre zu reichen zeugt von sehr viel Romantikverständnis. Das Frühstück ist 4+ würdig. Buffets Obst, warme Speisen, Brötchen alles ok. Abendbrot gibt es nichts was einen zum schwärmen bringt. Beim evtl. nächsten Besuch in Göhren gehen wir wo anders hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Check-In-Zeit. Wir haben die Zeiten in anderen Häusern überprüft und kommen zu einem ähnlichen Ergebnis. Für die Enttäuschung beim Candle-Light-Dinner muss ich mich entschuldigen. Wir befinden uns aktuell in einer personellen Umstrukturierung im Küchenbereich. Danke für das Lob beim Frühstück. Hier sind die Erfolge unseres neuen Küchenchefs schon deutlich sichtbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden bis dahin die Schwachstellen beseitigen. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin