- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gut bis sehr gut -Mitteilung Garage nicht nur Haus gegenüber , sondern Einfahrt. vorherige Mitteilung, dass von Außenhäusern teilweise erhebliche Treppen zu steigen sind. Aufpassen, dass Zusammengehörige zu Silvester nicht getrennt gesetzt werden. Vorher durch Zufall festgestellt. Konnte noch geregelt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes bei uns. die Mitarbeiter der Rezeption werden auf Grund Ihres Hinweises zukünftig verstärkt darauf achten, den Gästen genaue Hinweise bezüglich Garageneinfahrt und Treppen von der Villa Felicitas zum Haupthaus zu geben. Ich freue mich, dass die Platzierung Ihrer kleinen Gruppe am Silvesterabend noch geklappt hat, auch an der Stelle muss beim nächsten Mal die Organisation besser funktionieren. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Mit vielen Grüßen von der Insel, Ihr Uwe Peters, Direktor