Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Täuschung oder Missverständnis?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine der Auswahlkriterien für dieses Hotel war, das W-Lan auf dem Zimmer vorhanden ist, wie mir auch schriftlich bei der Buchung bestätigt wurde. Im Hotel bekam ich dann auf Nachfrage den Hinweis, das ich mir an der Rezeption ein Lan-Kabel holen könnte. Unnütz bei einem IPad und zusätzlich sehr schlechtem, bis gar keinem Empfang. Für mich war es sehr ärgerlich da ich mir Arbeit mitgenommen hatte. Die nächste Überraschung im Apartment, wenn man die Küche benutzt fallen zusätzlich 15,00€ Reinigungsgebühr an, obwohl die Endreinigung im Preis enthalten war. Das nenne ich versteckte Kosten. Fazit- für einen reinen Urlaub, ein schönes Hotel. Sauber und gepflegt, gute Ausstattung in den Zimmern, gutes Essen, toller Wellnessbereich! Das Personal an der Rezeption ist auf Deeskalation geschult, sehr mechanisch und distanziert. Ich würde mir mehr Herzlichkeit und Natürlichkeit wünschen. Grundsätzlich aber weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die passenden Überschrift. Das WLAN-Problem ist wirklich aus einem Missverständnis heraus entstanden. Wir haben alle Zimmer im November 2012 mit WLAN ausgestattet. Nur in einigen Räumen in der Villa „Felicitas“ kann es Empfangsprobleme geben. Daher bieten wir den Gästen dort mobile WLAN-Stationen an. Diese sind gegen Pfand an der Rezeption erhältlich. Alle Kollegen wurden von mir zum Verleih dieser Stationen nun nochmal geschult. Auf die Reinigungsgebühr für Pantry weisen wir in allen Zimmern hin. Diese zahlen Sie aber nicht bei Nutzung als Appartement. So wie es in Ihrer Buchungsbestätigung steht, ist die Nutzung dann auch inklusive. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage