- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine wundervolle Lage auf einem Hügel, und lässt bei Ausstattung und Service keine wünsche offen. Großer Nachteil ist das eher mittelmäßge Essen. ZumFrühstücksbuffet gab es jeden Tag die gleiche Auswahl, die Speisen wurden wenig nachgefüllt und die warmen Gerichte waren kalt. Zum Glück hatten wir nur einmal Abendbrot gebucht. Das Essen am Abend war nix für unsere Geschmäcker und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Die Auswahl war gewöhnungsbedürftig und lies keine Alternativen zu, wer nicht auf "Feinschmeckereien" steht. Schade, das Hotel ist sonst echt top!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gab es während Ihres Aufenthalts keine zufriedenstellende Leistung unseres Küchenpersonals. Wir befinden uns momentan mitten im gastronomisch Umschwung. Ich hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Rügen-Urlaub eine nochmal eine Chance, damit wir Sie mit der gewohnt guten Leistung überzeugen können. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin