Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel mit starken defiziten beim Essen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine wundervolle Lage auf einem Hügel, und lässt bei Ausstattung und Service keine wünsche offen. Großer Nachteil ist das eher mittelmäßge Essen. ZumFrühstücksbuffet gab es jeden Tag die gleiche Auswahl, die Speisen wurden wenig nachgefüllt und die warmen Gerichte waren kalt. Zum Glück hatten wir nur einmal Abendbrot gebucht. Das Essen am Abend war nix für unsere Geschmäcker und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Die Auswahl war gewöhnungsbedürftig und lies keine Alternativen zu, wer nicht auf "Feinschmeckereien" steht. Schade, das Hotel ist sonst echt top!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gab es während Ihres Aufenthalts keine zufriedenstellende Leistung unseres Küchenpersonals. Wir befinden uns momentan mitten im gastronomisch Umschwung. Ich hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Rügen-Urlaub eine nochmal eine Chance, damit wir Sie mit der gewohnt guten Leistung überzeugen können. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage