Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Fischerhus - Eine nicht vergessene Erfahrung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein kleines Hotel, wo einem schon bei der Buchung aufgrund der zu hohgen Kosten des Hotels entweder in bar oder mit ec-Karte angeraten wird zu bezahlen. Der Zustand der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Bad war zwar sauber, aber die Dusche eine mittlere Katastrophe, da die Duschabtrennung in einem völlig desolaten Zustand ist. Unser Fazit für dieses Hotel: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, es beschleicht einen das ungute Gefühl betrogen geworden zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Mix aus Appartment und Hotelzimmer, was für max. 4 Personen ausgelegt war inkl. einer "Hühnerleiter". Die Ausstattung war für einen Preis von 130,00 € die Nacht eher durchschnittlich. Das Bad zwar sauber, ab die Dusche in einem desolaten Zustand. Einen Safe gab es nicht. Die Türen funktionierten sehr schwer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur einen kleinen Frühstücksraum. Das Buffet war sehr unglücklich angeordnet. Das Rührei stand mitten im Windzug der Türen!! Wenn etwas auf dem Buffet aus war, dann blieb das auch so, es wurde außer Brötchen nichts nachgefüllt, also hieß der Slogan, wer zuletzt wird bestraft!! Der Kaffee wurde gebracht, man hatte die Wahl zu warten bis die Servierkraft mal wieder vorbeikommt, oder man holte ihn sich selbst!!! Wenn man Glück hatte, war die Kaffeesahne nicht flockig und man konnte seinen Kaffee, der wirklich gut war genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Das junge Personal ist stressresistent gegenüber jeglicher Art von Beschwerde und straft jene mit jugendlicher Ignoranz!! Wir haben bei der Buchung Wert auf die Reservierung eines PKW-Parkplatzes gelegt, da die Parkplatzsituation zu jeder Jahreszeit in Warnemünde etwas kompliziert ist. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass alle Parkplätze des Hotels vergeben seien und wir uns ja auf den "3,00€-Parkplatz" am Bahnhof hinstellen könnten, wäre auch viel billiger! Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig, das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Handtücher gab es erst, wenn der Wäschetrockner mit seinem Programm durchgelaufen ist, so die Information nach eine Anfrage, warum wir denn keine Handtücher haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, ruhig in der Pararllelstraße zum alten Strom, zentral und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5