Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Service NICHT vorhanden (Selbstbedienung)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf der Terrasse ab 21 Uhr gibt es kein Eis mehr- tagsüber Selbstbedienung was für diese Traum Lage völlig unverständlich ist. Der Betreiber (Julius S. Würzburg) spart an der falschen Stelle!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf holidaycheck. Um am Anfang etwas klar zu stellen: Die Stiftung Juliusspital Würzburg ist NICHT der Betreiber der Vogelsburg. Die Stiftung ist der Eigentümer der Immobilie - der Betreiber bin ich (Christoph Tacke) mit meinem Team. D.h. alle Entscheidungen den praktischen Betrieb betreffend, fällen wir ganz alleine. Es ist absolut richtig was Sie geschrieben haben. Unsere Küche ist bis 21 Uhr besetzt - danach gibt es noch Getränke. Die Öffnungszeiten sind auf unserer Website, auf den Speisekarten, auf den Informationstafeln auf dem Gelände usw. eindeutig beschrieben. Es tut mir sehr leid, dass Sie deshalb so enttäuscht sind und uns nur einen Stern geben. Ihre Bewertung ist die erste, die dies thematisiert. Warum wir tagsüber die "Teilbedienung" eingeführt haben, haben wir mit einem langen Schreiben auf unserer Website und z.B. auf Facebook etc. erklärt. Natürlich nehmen wir auch Ihre Rückmeldung in unsere regelmäßige Auswertung mit auf. Mit freundlichen Grüßen von der Vogelsburg Ihr Christoph Tacke mit Team