- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, diemal hatten wir das Senitdo gebucht, da wir den besonderen Service genießen wollten. Leider haben wir kein Zimmer in den oberen Etagen bekommen, wie wir eigentlich gebucht hatten, auch auf mehrmaliges Nachfragen beim Einchecken nicht. Die Zimmerrenovierung ist sehr gut gelungen, nur der hohe Badewanneneinstieg ist für Ältere oder kranke Personen problematisch. Es waren sehr viele Osteuropäische Gäste im Sentido untergebracht, diese sind aber nicht unangenehm aufgefallen. Ebenfalls wurden auch viele Gäste, die das Golden Coast gebucht hatten, im Sentido untergebracht, was natürlich nicht in Ordnung ist, das diese Gäste wesentlich weniger für das Hotel bezahlt haben. Der Wlan Empfang im Zimmer ist eine Katastrophe, ebenso in der gesamten Hotelanlage. Das Restaurant des Sentido war bei Ankunft noch nicht eröffnet. Der Strandhandtuchwechsel verläuft auch unglücklich Es ist ja ok, dass die Handtücher zwecks Reinigung abends abgegeben werden sollen, aber es kann nicht sein, dass man morgens vor verschlossenen Türen steht und keine Handtücher bekommt. Teilweise bekamen wir die Handtücher erst nach 9 Uhr, für Menschen, die morgens schon schwimmen gehen ist das nicht in Ordnung. Ebenfalls sollten dringend die Handtuchkarten gegen andere ausgetauscht werden, kleiner Tipp an das Management!!
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Alles ist sehr sauber. Nur wie oben beschrieben, ist der Badewanneneinstieg etwas problematisch.
Das Restaurant des Sentido ist sehr gut, die Qualität der Speisen ebenso, es war eben nur störend, dass viele Gäste des Golden Coast das Sentido Restaurant ebenfalls benutzen konnten, dieses sollte dringend abgestellt werden, da dadurch nur Unruhe und Nörgelei entsteht. Am 06.06. wurde das Restaurant einfach wegen einer externen Veranstaltung geschlossen, dieses ist ein Unding. Die Gäste wurden auch erst am 06.06. informiert, so das keine Chance mehr bestand, ein á la Carte Restaurant zu buchen. Somit durfte man sich am Abend im Hauptrestaurant zum Essen einfinden, dieses war natürlich völlig überfüllt. Für die externen Gäste hätten sicherlich auch ein anderer Platz gefunden werden können, es stehen ja noch viele große Räume leer.
Die Servicekräfte sind sehr gemüht, aber auch sehr unerfahren, da sehr jung. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Angestellten sehr freundlich.
Die Entfernung zum Strand ist durch die wunderschöne Gartenanlage nicht weit, am Strand sind genügend Liegen und Auflagen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Relaxpool ist wunderschön, durch einen Zaun vom Golden Coast gesperrt. Es ist nur verwunderlich, dass es Relaxpool heißt und ein Kinderbecken vorhanden ist. Sämtliche Liegen und Auflagen wurden im Mai ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine , Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung, bezüglich Ihres Aufenthaltes, mitzuteilen. Wir bedauern sehr das sie dass gebuchte Hotel und Zimmer nicht in Anspruch nehmen konnten, dies tut uns sehr leid. . Das Management VON HOTELS legt sehr großen Wert auf die Anregungen Ihrer Gäste, denn nur so ist es möglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen Service zu leisten damit sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Sie tunen alles für ihre Ihrer Zufriedenheit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen für ihre 100% Gästezufriedenheit. Es wäre uns eine Freude, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wäre Ihnen dankbar wenn Sie uns diese Chance ermöglichen würden. mit freundlichen Grüßen grresort@vonhotels.com Ihr VON Elite Team