Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Allerdings wurden in unserer Urlaubswoche noch restliche Bauarbeiten im Haupt-Restaurant als auch in den anderen Essens-bereichen (türkische Spezialitäten, Piano-Bar etc.) . Die Freundlichkeit der Kellner im Restaurantbereich ließ oftmals zu Wünschen übrig. Auch auf die Sauberkeit an den Tischen wurde nicht allzu großer Wert gelegt, so dass häufig die "Kleckereien" des Tisch-Vorgängers noch Begleiter waren. Das Essen im Restaurant war allerdings außerordentlich gut und vielfältig!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht 100 % Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben und auch Ihre Anregungen danken wir Ihnen. Wir haben eure Eindrücke und vorschläge bereits an unseren Kollegen zur Verbesserung und Umsetzung weitergeleitet. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Unsere Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob positive oder negative Kritik, da ein Feedback für uns sehr hohe Bedeutung hat. Mit freundlichen Grüssen ihr Sentido Von Resort Team