Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotelanlage top - Zimmer flop !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind eine einzige Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in der 4429 untergebracht. Das Zimmer war eine Katastrophe! Die Sauberkeit miserabel! Zahnstocher, Papier, Datteln vom Vorgänger auf dem Teppichboden. Das Badezimmer wurde mit einem trockenen Tuch gereinigt, wenn überhaupt. Haare auf dem Boden und in der Badewanne, Zahnpasta vom Vorgänger auf den Fliesen und die Toilette .... Nach meiner direkten Beschwerde kam eine junge Frau mit Ihrer Chefin. Die beiden haben das Bad nochmals geputzt - mit einem trockenen Staublappen!!! Danach habe ich mich nochmal beschwert. Es wurde ein bisschen gesaugt und die Fliesen verschmiert. Als wir immer noch nicht zufrieden waren, wurde uns gegen eine Gebühr von 100€ ein Upgrade angeboten. Mein Wunsch war kein Upgrade, mein Wunsch war ein sauberes Zimmer!!! Wir haben uns dann per Email direkt an das Hotel gewandt. Keine Antwort! Die Sauberkeit war das Eine, aber die Einrichtung und das Zimmer allgemein war nicht mal annährend 5* Wert. Wenn überhaupt schmuddelige 3*.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal im allgemeinen sehr nett und zuvorkommend. An der Hauptrezeption (Golden Coast) haben wir uns nicht ernst genommen gefühlt. Es hat eher den Anschein gemacht, dass die Mitarbeiter uns schnell los werden wollten. Im Elite gab es auch Personal in der Lobby. Dort war eine wirklich sehr nette Dame, die sich gut um mein Anliegen gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um weiter erfolgreich zu arbeiten und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Elite Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com