Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles fing damit an, das unser befreundetes Pärchen mit 2 kleinen müden Kindern über 1Stunde alle möglichen Hotels in der Region angefahren sind , da der Busfahrer das Hotel nicht kannte. Die Rezeption sagte das wir alle Zimmer in einer Etage haben würde, was stimmte, aber sie waren in unterschiedlichen Häusern. Alles war irgendwie unkoordiniert. Das meiste lief über die Rezeption vom Golden Coast, im Elite selbst war nur jemand an einem Schreibtisch, der nur englisch verstanden hat und das nicht mal gut. Für uns war es okay, aber für ältere Menschen sicher problematisch. Ständig hatten wir Probleme mit den Zimmerkarten, das sich die Tür nicht öffnen ließ. Auch unsere befreundeten Pärchen hatten diese Probleme. Am 2 Tag ging der Aufzug kaputt, in dem meine Schwiegereltern mit unserem Kind stecken geblieben sind. Sie wurden erst nach einer halben Stunde befreit. Von Hotel hat sich niemand nach dem Befinden erkundigt. Dieser Aufzug war dann 7 Tage defekt. Unsere Zimmer waren im 4 Stock. Wir haben täglich an der Rezeption nachgefragt, man hat uns immer nur vertröstet. Am vorletzten Tag bot man uns einen Zimmerwechsel an, den wir dann ablehnten. Der Reiseleiter bestätigte uns zwar die 7 Tage, aber letztendlich erstatte man uns nur 2 Tage, da das Hotel angab, das der Aufzug nur 2 Tage defekt war. Eine Frechheit. Kleiner Tip, bei Mängeln sofort den Reiseleiter verständigen, egal wie klein der Mangel ist. Der Reiseveranstalter glaubt dem Hotel mehr als dem Kunden. Kommen wir zum Essen. Empfehlen können wir das türkische AlaCart -Restaurant, Service und Essen sind dort top. Auch das Steakhouse ist zu empfehlen. Das Hauptrestaurant vom Elite fiel durch unterlassenen Service auf. Es ging wem mittags jemand vom Management dort war. Ansonsten stapeltete sich das Geschirr auf dem Tisch. Nach Getränken wurde auch nur selten gefragt. Manchmal sind am Tisch vorbei gelaufen und haben nichts mitgenommen. Wir haben das schon deutlich anders erlebt, die Nachbarhotels können das besser. Wir fliegen jedes Jahr nach Colakli und kennen darum schon einige andere Hotels. An der Strandbar wurden Crêpes täglich angeboten, aber nur von 14:30 bis 16 Uhr. Leider wurde schon immer vorher aufgehört, meistens schon 10 Minuten früher. Da interessierte es auch nicht, das noch Leute standen. Es wurde alles gnadenlos weggeräumt, nicht mal einen Keks gab es mehr. Haben wir so auch so noch nicht erlebt. Es haben sich mehrere darüber aufgeregt. Wenn man mittags mit Kindern eine Kleinigkeit ist, schafft man es ja auch nicht pünktlich sich einen Crêpe zu holen. Kinderdisko war das schlechteste was wir je erlebt haben. Lohnt sich nicht hinzugehen, da auf kleinere Kinder nicht eingegangen wird. Die Kinder wurden nur zum schreien animiert. Abendprogramm ist auch nicht wirklich zu empfehlen, haben wir schon deutlich besser erlebt. Fazit!!! Das Hotel an sich ist schöne kleine ruhige Anlage, wer es lauter mag kann das Golden Coast nutzen. Der Garten und der Strandabschnitt sind sehr schön angelegt und sauber. Aber alles andere überwiegt und darum können wir keine Empfehlung aussprechen. Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen, die alle nicht wieder kommen. Das Hotel hat durch den Eigentümerwechsel stark nachgelassen. Wir hatten es ja aufgrund von Bewertungen von 2014 gebucht. Von dem was mal war ist nicht mehr viel übrig geblieben, so sagte es mir ein Stammgast.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit, um mit uns Ihre Meinung über den Rest in VON Elite zu teilen. Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen Service zu leisten damit sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Sie tuen alles für ihre Ihrer Zufriedenheit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen für ihre 100% Gästezufriedenheit. Es kann sein das einige Mitarbeiter von uns alle sprachen nicht sprechen können aber wir haben im ganzen Hotel Mitarbeiter die mindestens Deutsch Englisch oder Russisch sprechen können. Die Störung mit ihre Zimmertür und Aufzug kann sein das es ein technische Störung sein kann Das ihnen unser A La Carts gefallen haben und sie mit Genuss essen konnten freut uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zu Ihrem nächsten Urlaub mit ausgezeichneten Dienstleistungen willkommen zu heißen. mit freundlichen Grüßen grresort@vonhotels.com Ihr VON Elite Team