- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer waren in Ordnung, das einzigste sind die Betten. Da mein Mann und ich relativ groß sind, sind die Betten 1,60 x 1,90 definitiv zu klein. Sauberkeit der Zimmer war auch in Ordnung. Anders sieht es bei den öffentlichen Toiletten am Pool und im Hotel aus, da lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. WLAN, mit ein Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben, konnte man total vergessen. Hat weder im Zimmer noch in der Lobby noch am Pool funktioniert, obwohl man es uns am Ankunftstag extra gesagt hatte. Man mußte immer in die Lobby vom Golden Coast gehen
Die Zimmer waren in Ordnung, der Balkon genau groß genug, damit 1kleiner Tisch und 2 Stühle hinpassen. Die Betten gehen überhaupt nicht, unser Bett war 1,60 auf 1,90. Auf Nachfrage an der Rezeption im Golden Coast, sagte man uns es wäre Standard, aber das stimmte nicht. Haben uns mit anderen Leuten unterhalten und die hatten größere Betten als wir, soviel zum Thema geschultes Personal.
Frühstück war vollkommen in Ordnung, alles was man wollte. Abendessen war die ganzen 2 Wochen vollkommen langweilig, es gab fast jeden Abend das gleiche, und so etwas sind wir von der Türkei gar nicht gewohnt. Dafür das es All In Hotel war, hatte man wenig Auswahl an Getränken, z.B. mußte man für einen falschen Baileys stolze 6 Euro berappen, und das geht gar nicht. Auch einfachen Sekt gab es nicht, den mußte man auch bezahlen. Die Bar hat eigentlich bis Mitternacht auf, aber ab 23.30 Uhr wurde schon aufgeräumt und um Mitternacht die Lichter ausgemacht, obwohl man noch draußen gesessen ist.
Die Mitarbeiter haben das beste aus der Situation gemacht, haben teilweise lange auf die Getränke warten müssen, da wenig Personal. Leider sind manche Mitarbeiter völlig ungeschult im Umgang mit Mensch und Maschine.
Hotel ist eher ruhig, leider muss man zum Strand aus der Anlage raus, und wenn man nicht früh genug am Strand ist, hat man das Nachsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool riesig, man hat immer Liegen und Sonnenschirme bekommen, egal zu welcher Zeit. Poolbar ließ zu wünschen übrig, da Kaffeemaschine andauernd defekt und das Personal in der zweiten Woche war auch sehr unmotiviert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke, Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung, bezüglich Ihres Aufenthaltes, mitzuteilen. Ihre Danksagungen haben wir sehr gerne an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und möchten uns hiermit im Namen dieser bedanken. Für das abwechslungsreich Essen gibt sich das Küchen Team sehr mühe um ihren Geschmack zu treffen. Nicht nur Das Küchenteam sei es Animation oder Gastronomie sondern das Ganze Personal ist immer sehr bemüht, für sie einen guten Service zu leisten in jeder Hinsicht, entspannte und exzellente Momente zu bieten. Dies gilt nicht nur für die Räumlichkeiten, sondern ebenfalls für das Servicepersonal und die damit verbundenen Dienstleistungen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das ganze Personal ist immer bemüht ihnen einen guten gelungen Service zu leisten damit sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben können. Sie tunen alles für ihre Ihrer Zufriedenheit, um Ihre Erwartungen zu erfüllen für ihre 100% Gästezufriedenheit. Es wäre uns eine Freude, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wäre Ihnen dankbar wenn Sie uns diese Chance ermöglichen würden. mit freundlichen Grüßen grresort@vonhotels.com Ihr VON Elite Team