- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den im Angebot beschriebenen Begrüßungscoktail haben wir nicht bekommen, das Zimmer war bei unserer Ankunft um 13:00 Uhr noch nicht fertig! Sehr ärgerlich, wenn man mit einem Kleinkind anreist. Der Concierge hat die Planung eindeutig besser im Griff als das Personal an der Rezeption. Im Restaurnt im Hauptgebäude war das Personal sehr fähig, im kleineren Restaurant im Nebengebäude dauerte alles etwas länger. Hochstühle für Kleinkinder sind eindeutig zu wenig vorhanden. Wird in der Ferienzeit sicherlich zum Problem. Die Poolanlagen sind schön angelegt. Einmal ein Pool mit Animation und Musik, einmal ein ruhiger Pool. Beide sind groß genug um auch mal zu schwimmen, neben beiden gibt es ein Kinderbecken. Man muss auch die Kinderfreundlichkeit erwähnen. Unsere Kleine war bei Kellnern und Bademeistern die Prinzessin. Alles in allem waren wir Zufrieden. Wenn alle Umbauten fertiggestellt sind, wird sicher mehr Routine rein kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, herzlichen Dank für die netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem VON Elite, İhre genannten Punkrte werden von uns berücksichtigt und weitergeleitet, Für den Missverständnis bitten wie sie um Verzeihung. Alle unsere Personal arbeiten für, alle unseren Gästen eine gute Dienstleistung mit einem hohem Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche der Gäste liegen uns sehr am Herzen. Für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Gastronomiebereich bedanken wir uns. Als VON HOTLES Team würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihre positive Bewertung erfreut uns enorm und bestärkt uns in unserem weiteren Vorgehen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VON Elite Team