Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Aufenthalt in den Herbstferien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Massenveranstaltung. Diese Anlage umfasst bis zu 2300 Gäste. Damit war während unseres Aufenhaltes immer wieder extreme Engpässe bei den Mahlzeiten. Es waren keine Tassen , Bestecke Teller oder alles nicht da. Oder das Essen war nicht da. All-Inclusive heisst in dieser Anlage: Mittag gab es nur im Hauptrestaurant. Die angekündigte Möglichkeiten ( gemäß Hotelflyer) auch in der Beachbar das Mittagessen zu bekommen, beschränkte sich die ganze 2 Wochen unseres Aufenthaltes auf Pommes & Hamburger. Die Getränke aus der Poolbar waren lieder nicht inclusive ((??!!) auch das Eis für Kinder ist nicht inclusive. Ebenso sind Spielcenter in der ganzen Anlage verteilt. Diese Gebühren sind jedoch so hoch, dass das als Abzocke bezeichnet werden muss. z.B. Basketballwerfen , usw. : für eine Spieldauer von 2-3 Min wurde hier eine Gebühr von ca 1,5€ verlangt. Internet: 0,5 Stunden >> 4 €.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war OK, aber die die Ausstattung war sehr übersichtlich. Es fehlte auch hier an allen Ecken und Kanten. Duschvorhänge gab es nicht, der Tresor war nicht vorhanden. Die Möbel luden nicht dazu ein, Abends im der Wohnung zu verweilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die zusätzlichen "Spezialitäten-Restaurants" konnten von uns leider nicht gebucht werden. Es gab pro Restaurant nur 30 Plätze pro Tag und dass bei 2300 Gästen. Um eine Platz buchen zu können, musste man kurz nach 0:00 Uhr direkt am Buchungsautomaten sein, um vielleicht einen Platz zu bekommen. Morgens vor dem Frühstück 6:30 Uhr waren diese Plätze auch schon belegt. Dies war leider eine Katastrophe. Das Hauptrestaurant war abends so überfüllt, dass man keinen Platz bekam, oder eben kein Besteck, oder oder oder. Es war nie alles zum richtigen Zeitpunkt vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen war der Service der Bedienungskräfte schlecht. Teilweise waren wir mit dem Essen fertig, ohne dass nur nach etränken gefragt wurde. Es gab nur sehr wenig höfliche, nette Servicekräfte. 60-70 % waren jedoch unhöflich und ganz offensichtlich nicht den Aufgaben gewachsen. Beschwerden über das Personal wurde zwar entgegen genommen, jedoch tratt keine merkliche Änderung ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt relativ einsam. Abends konnten wir die Anlage nicht verlassen, um durch Geschäfte und /oder Restaurants zu schlendern. Es gibt fast nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Fitnnessräume sind uns wirklich positiv aufgefallen. Es gab reichlich Animationen tagsüber und abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam