- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider keine weiterempfehlung, ich fange erst mit den negativ punkten an, da diese leider überwogen haben: 1. nach 2 stinkigen zimmern (schimmelgeruch) ein zimmer in einer oberen etage bekommen, das dann ok war, reinung lässt sehr zu wünschen übrig, dreck und flusen in den ecken, möbel sind sehr alt, krumm und abgelebt, ansonsten ist die einrichtung ok. frische neue handtücher mit mysteriösen flecken ... 2. das hotel ist überwiegend von russen besucht, berichte im tv bestätigen leider deren gewohnheiten... 3. das essen war anfangs abwechslungsreich und gut, ab mitte des urlaubs jedoch dann nur noch kaltes essen bekommen und extrem lange wartezeiten. 4. das personal wirkt nicht eingespielt und teilweise sehr überfordert, anscheinend ist hier ein stetiger austausch des personals üblich, lange wartezeiten oder nicht beachtung waren leider üblich. überwiegend die getränke selbst geholt, wenn man denn mal nach langen wartezeiten drann kam. positiv: 1. die hotelanlage selbst wird schön sauber gehalten und ist nett und gemütlich anzusehn. 2. der shuttle service zum strand funktioniert im 5 minuten takt, wobei der weg zum laufen auch in 5 minuten zu laufen wäre. der strand selbst ist ebenfalls sehr sauber und besteht aus schönem feinen sand wo man hinsieht. das wetter war jeden tag ein traum, sonne ohne ende
die zimmer sind ausreichend groß für 2 personen. tv, balkon, kühlschrank, tresor, telefon und klimaanlage sind vorhanden. beim checkin 2 zimmer in unteren etagen bekommen, danach eines in einer oberen etage. zimmer in den unteren etagen riechen sehr stark nach schimmel, dies berichteten uns ebenfalls mehrere hotelgäste die das gleiche problem hatten. die sauberkeit bzw die reinigung lässt sehr zu wünschen übrig, dreck und flusen in den ecken. die möbel sind sehr stark abgelebt, sind zum teil schon krum und durchgebogen oder stark beschädigt.
1 hauptrestaurant das zu spitzenzeiten zu überfüllt ist und ein regelrechtes gedränge am buffet hervorruft, plus sehr lange wartezeiten teilweise bis frisches essen nachgeliefert wurde, auch hier wieder schlecht eingespieltes personal das problem. anfangs war das essen abwechslungsreich und lecker, mit zunehmender vollbelegung des hotels wurde auch die qualität des essen leider immer schlechter, kalte speissen oder leere behälter dann normal. die atmosphäre ist eigentlich recht gemütlich, jedoch sehr laut, teilweise mit kantine vergleichbar.
sehr freundliches personal, wirkt jedoch nicht eingespielt, ein stetiger personalwechsel scheint hier an der tagesordnung zu sein. verständigung in deutsch und englisch ist kein problem. kostenloses wi-fi nur an einer kleinen poolbar, ansonsten gegen aufpreis. safe im zimmer war kostenlos. die zimmerreinigung war eher schlecht als recht, dreck und flusen in den ecken, handtücher die ausgetauscht wurden, kamen dreckig und mit seltsamen flecken vom waschen zurück.
ca 65km von antalya entfernt, mit dolmus pro person für 15€ hin und zurück zum shoppen, mit taxi nicht zu empfehlen, da einfache fahrt allein 50€ kostet. shopping möglichkeiten gibt es mehr als genug. nette bars und kleinere kneipen sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das freizeit angebot ist eines der punkte, die wirklich überzeugen konnten. disco, wassergymnastik, für kinder viele spielmöglichkeiten strandliegen und liegen am pool sind kostenlos. der pool ist sehr sauber und auch drum herum sehr gemütlich, bademöglichkeiten 3 pools oder eben sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Linsenmeier, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Unser Management, sowie unser Personal im Hauptrestaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen. Ihre Anregungen wurden bereits an Zuständigen uns an Management wetiergeleitet. Da dürfen wir höflich um Ihr Verzeihung bitten. Wir freuen uns trotzallem Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com